Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] 7. Staffel schon ab Januar auf ProSieben
#11
Ich als Kerl achte doch aber nicht darauf was die für ne Haarfarbe haben xD und ich denke mal da bin ich nicht alleine ;D
Und wenn man es nicht weiß könnten dadurch Verwirrungen entstehen ^^
Bild
Zitieren
#12
Verwirrend wäre es sicherlich trotzdem für viele. Naja ich denke trotzdem das es noch am wahrscheinlichsten so sein wird, ist ja bei reichlich anderen Serien auch so . Zwei neue Folgen hintereinander werden es wohl kaum sein Da es dannach ansonsten ja eine viel längere Pause sein wird. Aber abwarten und Tee trinken dann werden wir 100% was genaueres wissen Smile
Zitieren
#13
Ich meine ich schalte das Deutsche eh nur für die Quote an das Deutsche kann man sich ja nicht antun Big Grin hab mich so an das Englische gewöhnt ^^
Bild
Zitieren
#14
(27.11.2011, 20:59)Creatorix schrieb: Ich meine ich schalte das Deutsche eh nur für die Quote an das Deutsche kann man sich ja nicht antun Big Grin hab mich so an das Englische gewöhnt ^^

Gehörst zu den "Quotenfamilien" die einen Quotenkasten haben? Dann haben wir ja direkten Einfluß auf die Quoten^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#15
Hinschauen tue ich ja schon ab und zu aber ich finde die Deutsche Übersetzung verpatzt viele lustige Szenen mit Übersetzungen wo man einfach bessere Wörter für finden könnte ^^ Bin jedesmal aufs neue erschrocken wie viel man da falsch machen kann Big Grin
Bild
Zitieren
#16
(28.11.2011, 12:00)Creatorix schrieb: Hinschauen tue ich ja schon ab und zu aber ich finde die Deutsche Übersetzung verpatzt viele lustige Szenen mit Übersetzungen wo man einfach bessere Wörter für finden könnte ^^ Bin jedesmal aufs neue erschrocken wie viel man da falsch machen kann Big Grin

Das beantwortet nicht meine Frage^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#17
In der Regel schaue ich auch was ich einschalte ;-D
Bild
Zitieren
#18
Der Artikel wurde nun mit Infos ergänzt, wie es ab 18.01. weitergeht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#19
Und nochmal ein Update: Es werden vorerst nur die ersten 11 Folgen gezeigt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#20
jetzt bin ich gespannt, wie lange sie dann pause machen, wahrscheinlich aber doch bis die staffel in amerika durch ist... die armen deutschen zuschauer werden durchdrehen, solange nicht zu wissen, wie es nach diesem ende von "the rebound girl weitergehen könnte, schon das 2 wöchige warten im dezember war schlimm, wie das erst ist, wenn es monate dauert...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.443 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.170 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.344 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt Serienfinale am 27. August Sandy Rivers 3 5.589 23.07.2014, 18:42
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab (Update) Sandy Rivers 1 4.220 11.07.2014, 15:13
Letzter Beitrag: riepichiep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste