Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Raucherszene
#31
Vergibt mir ich habe gesündigt Big Grin
Bild
Zitieren
#32
Da geht es dir dann ja nicht viel besser, als den HIMYM Characteren. Wahrscheinlich hast du noch nicht das entscheidende Ereignis gehabt.
Wait! What?
Zitieren
#33
Mit Sicherheit noch nicht Big Grin
Bild
Zitieren
#34
@nilo-wait for it-bazinga
nein mit dem 16 meinte ich das Alter indem Creatorix angefangen zu hat zu rauchen Big Grin bzw. 17 Big Grin oder? ach kp Tongue
also bin ich doch jünger als du Big Grin

@Creatorix

naja, 10 Tage haste ja durchgehalten Wink
Zitieren
#35
hey mal ne frage rauchen die wirklich also im echten leben oder nur als himym charactere Smile))
Zitieren
#36
Also Jason Segel raucht, und dann hab ich gelesen, dass Alyson Hanigan meinte, ihr würde der Kuss mit NPH besser gefallen weil dieser nicht raucht. D.h. sie raucht auch nicht, bei Cobie Smulders und Josh Radnor bin ich mir nicht sicher, aber da Cobie eine Kind hat gehe ich mal davon aus, dass sie nicht raucht.
Zitieren
#37
Alyson Hannigan hat sich meine ich aber auch mal über Jason Segels Mettbrötchenkonsum beschwert Big Grin
Oder ich vertausche da jetzt was mit ner anderen Serie, aber bin mir da eigentlich recht sicher.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#38
okey danke Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste