Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Raucherszene
#11
ich find nicht, dass es vorhersehbar war, klar, leute, die an die "junge erst 2. oder 3. kind" perspektive gar nicht erst gedacht hatten, sahen sich im ausgang dieser story nur bestätigt, aber eigentlich stand durch die folge 5.10 noch nichts fest.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#12
S.05E.10 Die letzte Zigarette
Zitieren
#13
genau die, inzwischen wird lily nie wieder rauchen, das ssteht jedenfalls fest...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#14
Ja und Marshall hört auf wenn sein Sohn geboren wird also im Mai Smile
Zitieren
#15
freu mich schon drauf bin ja ein strikter anti raucher ja ich stimme immer für das rauchverbot Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#16
me too
Zitieren
#17
Bin auch Anti Raucher seit 8 Tagen xD
Bild
Zitieren
#18
Da drücke ich dir mal die Daumen, Creatorix. Ich hatte ja noch nie ein Fluppe zwischen den Lippen, von daher kann ich nicht mitreden, wie schwer das Aufhören ist.
Wait! What?
Zitieren
#19
Danke ;D
Hab gezwungenermaßen jetzt aufgehört weil ich Todeshusten habe ^^ An Silvester noch ne Zigarre und ich denke mal jetzt is Schluss damit Big Grin
Bild
Zitieren
#20
... von mir auch viel Glück! Aber ich bin eh noch zu jung um zu rauchen und will auch nicht anfangen! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste