Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robins Bikini t-shirt
#11
Hmm .. Also wenn mich was nervt dann ruf ich die Leute immer an xD
Habe auch schonmal um 3 Uhr morgens mit dem Blizzard Support Telefoniert und das 2 Stunden lang ^^
Vielleicht gibts da ja auch ne kostenlose Hotline sonst wirds arg teuer Big Grin
Bild
Zitieren
#12
haha auch nicht schlecht Creatorix, aber habe leider keine hotline gefunden, somit bleibt mir nur weiter suchen suchen suchen.....
Zitieren
#13
Hmm das ist echt blöd ^^ Also ich werde mir jedenfalls den Anzug Pyjama holen ob ich den hier gewinne oder nicht ich hol mir den xD vielleicht taucht ja noch das Shirt auf gibt mit Sicherheit einige Anfragen dafür ;-)
Bild
Zitieren
#14
Finde das Tshirt auch sau geil Tongue

Würde es sorgar anziehen (daheim) obwohl ich Männlich bin xD
Bild
Zitieren
#15
Hast du dich mal direkt mit der Produktionsfirma, von himym, in Kontakt gesetzt?

Icon_mrgreen 400. Beitrag! Icon_mrgreen
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#16
mein Vorschlag wäre direkt coby smulders fan adresse anschreiben wo man auch autogramme bekommen kann (hat die sowas?) und mit der autogramm frage gleich noch fragen wo man das tshirt bekommt Wink

@robin gratuliere bist schon bald ein wingman nur noch ein paar beiträge (so ca. 200)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#17
(06.12.2011, 10:08)Mermegil schrieb: @robin gratuliere bist schon bald ein wingman nur noch ein paar beiträge (so ca. 200)

Muss nur noch die Zeit dazu finden^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#18
200 ist doch nix ! Big Grin
Stimmt ist echt ne Idee mal diese Autogramm Adresse anzuschreiben hat ja eigentlich jeder "Star" Big Grin
Bild
Zitieren
#19
mit der autogrammsache ne gute idee aber man kann die nicht einzeln anschreiben nur ueber Twentieth Century-Fox TV und die machen nur autogramme auf karten die man selber einschickt und mehr nicht, auch schon abgeklaert Icon_sad
Zitieren
#20
Irgendwie muss doch an die ran zukommen sein ^^ mir hat zb Neil Patrick Harris via Facebook schon geantwortet .. Vllt mal probieren ? ^^
Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Shirt mit speziellem Logo RobynÜberAlles 1 3.590 20.01.2013, 19:07
Letzter Beitrag: Suits-007
  Lilys und Robins telepathische Konversationen RobinSparkles 11 11.894 08.01.2012, 20:46
Letzter Beitrag: Mrs Stinsfire

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste