Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
62.00%
31 62.00%
sehr gut
30.00%
15 30.00%
gut
6.00%
3 6.00%
ok
0%
0 0%
naja
2.00%
1 2.00%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x10 Tick, Tick, Tick ... // Tick Tick Tick
#11
Ich fand die folge sehr gut und mir tat Barney am Ende echt leid. Mehr brauch ich wohl nicht hinzufügen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#12
episch!

(sry ich hab nur "sehr gut" ausgewählt, wollte aber "legendary", nur kann es jetzt nicht mehr ändern?)

1. Nora ist weg, ENDLICH! GOTT SEI DANK! [wie hab ich sie doch gehasst Big Grin]
2. Kevin ist noch da [wird einige von Euch hier ja freuen Wink]
3. tolles, neues Material von Barney & Robin, freue mich schon auf viele neue BRo-Videos auf YouTube Smile
4. Schön den ernsten (schlussendlich auch traurigen) Teil mit einem zweiten witzigen Handlungsstrang verknüpft.
was ich auch gut fand war am Ende noch einen kleinen Lacher in das traurige Ende einzubauen, Barney's ewigen 1 sekunde und Ted, wie er einfach am falschen Tisch sitzt und wie ihm 12 sekunden (oder wieviele es waren) schon wie ne ewigkeit vorkamen...
5. Jop ich bin männlich und mir kamen bei der Schlussszene auch die Tränen und wenn es einen gibt, der damit ein Problem hat.. ernsthaft...wen interessierts?
ich meine kommt schon, das Ende war schon wirklich traurig (aus Sicht von Barney), es hatte eine klasse Inszenierung (ich fande die Gefühle wurden toll vermittelt) und es erinnert einen an die selbst erlebten Enttäuschungen, die ganzen kleinen und vllt auch wirklich schwere, mit denen man nicht umgehen kann...

Also insgesamt fand ich die klasse und ich fänd es schön, wenn ich irgendwie meine Stimme neu vergeben könnte... obwohl ein Legendary meiner Meinung nach noch nicht ausreicht Smile

Hoffe, dass das mit Barney und Robin dennoch schlussendlich etwas wird...


edit:
(15.11.2011, 17:33)Broda schrieb: Folge hat mir auch sehr gut gefallen.
Ted und Marshall mit ihren Sandwiches ist auch jedes Mal auf Neue wieder extrem witzig.
Wird jetzt echt spannend, wie es mit Barney und Robin weitergeht. Der Titel der nächsten Folge legt ja nahe, dass wir jetzt erstmal wieder den "alten Barney" sehen werden.

Nichtnur der Titel, sondern auch die Beschreibung, außerdem erinnern wir uns... wie wurde Barney damals zu barney?! war da nicht so etwas in der Art in Sachen Liebe mit Shannon? Wink
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#13
OMG wie kannst du Nora nur gehasst habe? Ich mochte sie und sie tut mir jetzt richtig leid. Aber naja ich war auch einer der einzigen, der Zoey gemocht hat. Naja bis auf die letzten paar Folgen vll.
xD

Jedenfalls, Review is online:

http://movies-gaming-and-more.blogspot.c...eview.html
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#14
Wie kann man Nora mögen ? Big Grin und wie konnte man Zoey mögen ? =D
Bild
Zitieren
#15
Barney ist wieder fleissig am schreiben ==>Barney's Blog
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#16
Schreibt das eigentlich Neil Patrick Harris oder die Leute von CBS ?
Bild
Zitieren
#17
So Folge auch endlich gesehen Big Grin
Das meiste wurde ja schon gesagt und da kann ich mich wiedermal nur anschließen, absolut schöne Folge!
Das Ende war in der Tat traurig, Barney tat mir da sehr leid Sad
Die Marshall/Ted Geschichte wiederrum fand ich total witzig Big Grin
Was Nora angeht ist mir das eigentlich egal, ich hab sie jetzt nicht sooo sehr gemocht aber gehasst auch nicht, solange Kevin noch da ist freut mich das Big Grin
Also zusammengefasst geb ich der Folge wieder ein "Legendary" weil sie mir einfach gefallen hat und das Ende ziemlich traurig war, ich freu mich schon auf die nächste!
Zitieren
#18
Nora fand ich als Person durchaus nett, als Barneys Freundin allerdings recht fragwürdig: es wurde nie überzeugend erklärt, weshalb er nun gerade in sie so vernarrt sein soll, man machte sich nach dem massiven Sommer-Cliffhanger kaum die Mühe, sie und die Beziehung ernsthaft zu charakterisieren und letztlich war sie augenscheinlich auch für Barney immer nur 2.Wahl. Da hat man eventuell eine Chance vergeben, aber so wie Nora gezeigt wurde, vermisse ich sie inhaltlich nicht.

Zu Kevin: der ist klasse, wenn auch der vermutlich unfähigste Psychotherapeut überhaupt, denn augenscheinlich merkt er ja wahrlich nur die oberflächlichsten Dinge. Big Grin
Zitieren
#19
Die Folge war echt wieder super! Fangen wir mal beim Lilly Marshall Ted teil an. Na klar keine besonderen entwicklungen oder so aber das wäre für diese Folge wohl auch zu viel gegeben auf jedenfall wusste dieser Teil neben dem doch viel emotionalerem Teil aufjedenfall auch zu Punkten! Am besten war dort aufjedenfall die Auflösung mit der überwachungskamera;D Also dieser Tei wusste definitiv die Folge aufzulockern! So nun zum Barney Robin Teil. Interessant Nora ist weg Kevin noch da. So wie es sich hier viele schon vorher gewünscht haben. Die szenen auf dem Boot waren echt super. Hat mich gefreut Sandy Rivers mal wieder zusehen Big Grin Und die Szene als Barney bei Nora war und ihr Vater über die wahre Liebe gesprochen und man dann die Rückblicke gesehen hat war echt super! Letzendlich konnte Barney einem nur Leid tuen. Bin mal gespannt wie das Gespräch in der nächsten Folge zwischen Barney und Ted verlaufen wird ob Barney wieder in sein alltes Bild zurück fällt oder ob er offen mit Ted über alles redet... Naja abwarten Smile Aber im großen und ganzen echt super Folge so kann es bitte weiter gehn Big Grin
Zitieren
#20
Sehr gute Folge, die eine unglaubliche Spannung auf die kommende Woche erzeugt. Bin gespannt, wie Barney nun reagiert und ob wir nun tatsächlich wieder - zumindest kurzzeitig - den "alten Barney" zu sehen bekommen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste