Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
62.00%
31 62.00%
sehr gut
30.00%
15 30.00%
gut
6.00%
3 6.00%
ok
0%
0 0%
naja
2.00%
1 2.00%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x10 Tick, Tick, Tick ... // Tick Tick Tick
#71
Ich glaube es war eher gemeint, dass du die deutsche Version bequem auf myvideo schauen könntest.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#72
Oh, joar nicht dran gedacht bzw. die Premiere der Folge war da auch erst 1,5 Stunden her. Sind die so schnell?
"Dibs was implied!"
Zitieren
#73
sollten ab 22:30 online sein siehe =>Beitrag
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#74
bis jetzt meine lieblingsfolge aus der ganzen staffel...
Bild
Zitieren
#75
Oh Mein Gott am Ende dieser Folge hätte ich Robin am liebsten geschüttelt, am Anfang der Staffel will sie Barney noch zurück und dann kommt Barney ein Stück, ein RIESEN Stück, auf sie zu, bietet ihr Quasi das an was sie sich gewünscht hat und sie? Bleibt lieber bei Kevin den sie nichteinmal liebt.
Barney tat mir richtig leid, in dem Moment als sie den Kopf schüttelte hätte ich sie fast verflucht....
Und als Barney dann die Rosenblätter einsammelte und die Kerzen ausblies kamen mir fast die Tränen, wann hat er sich mal so Gedanken gemacht?
Das ganze so mehr oder weniger Romantisch anzugehen?
Er liebt Robin wirklich und ich hoffe das die beiden sich am Ende kriegen, ansonsten wäre es unlogisch, die beiden geraten immerwieder aneinander, die müssen einfach zusammen kommen!
Im "Sturm der Liebe" hat mal einer gesagt "Die Liebe, um die man kämpfen muss ist sie die am längsten hält"
So denke ich wird es auch bei den beiden sein, sie müssen um ihre Liebe kämpfen und werden am Schluss umso Glücklicher weil sie wissen was sie aneinander haben Big Grin
Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Pummelfee1994's Beitrag:
  • Stinson´s Girl
Zitieren
#76
ja. Die folge lief ja heute auch auf Pro7. War schon sehr emotional gewesen. Aber man muss dazu sagen,dass auch Barney einige situationen,in dene robin auf ihm zugegangen ist,versemmelt hat. Und grade als frau weiß man,dass man nach solchen enttäuschungen auch seinen stolz hat. Ich kann sie auch auf einer art und weise verstehen dass sie da noch unsicher ist...

Und Kevin hat sie ja auch nicht ausreden lassen,als sie ihm das gestehn wollte,ich denke schon,dass sie da schluss machen wollte...

Bild
Zitieren
#77
Klar aber Kevin hatte so Süße Worte übrig, er ist schon ein toller Kerl, nur nicht so legendär wie Barney Big Grin
Bild
Zitieren
#78
Ich find,er passt mehr zu nora haha. Wär doch der hammer,wenn die beiden noch am ende zusammen kommen Icon_cheesygrin

Bild
Zitieren
#79
Oh Gott ich dachte grade zuerst du meinst Barney xD
Aber ja, Kevin würde vllt gut zu ihr passen, von der Art her jedenfalls, Robin und Barney sind ja eher total durchgedreht Big Grin
Bild
Zitieren
#80
haha

ja Barney und Robin haben einen super humor zusammen...


das video ist echt schöön...<3 und zeigt wie gut die als paar passen

http://www.youtube.com/watch?v=hUEOSXhPX5A
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste