Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
62.00%
31 62.00%
sehr gut
30.00%
15 30.00%
gut
6.00%
3 6.00%
ok
0%
0 0%
naja
2.00%
1 2.00%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x10 Tick, Tick, Tick ... // Tick Tick Tick
#1
Inhalt: Barney und Robin geraten in eine unkomfortable Situation, als sie ein Geheimnis vor ihren Partnern verschweigen. Zu allem Überfluss sind sie auch noch alle vier zusammen zu einer Party von World Wide News eingeladen...
Unterdessen besuchen Ted, Marshall und Lily ein Konzert. Ted besorgt für sich und Marshall "Sandwiches", doch Lily verlangt, dass Marshall als werdender Vater Verantwortung zeigt und seines nicht "isst".

Erstausstrahlung: 14.03.2012
Originaltitel: Tick Tick Tick
Ausstrahlung USA: 14.11.2011

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Challenge accepted??

HM, erstmal so viel dazu. Mir gefiel die Folge wieder sehr gut, auf einem ähnlichen Niveau wie letzte Woche. Und ich schaue auch positiv in die Zukunft (nächsten Wochen). Warum:

Irgendwie kam mir die Folge so vor wie das Staffelfinale von S 6. Nur, dass jetzt Barney derjenige ist, der betröbbelt hinterherschaut, wenn "the love of his life" mit jemanden anderen zusammen ist. Wo er in S 6.Finale versucht etwas mit Nora aufzubauen, so versucht das jetzt Robin, obwohl sie eingentlich in ihrem Inneren weiß, WER zu ihr gehört Smile Aber die Challenge müssen beide jetzt durchstehen...

Ich denke in der nächsten Folge wird Barney wieder sein altes Image an den Tag legen nur um alles zu übertünchen. Obwohl ja ein interessantes Gespräch mit Ted bevorstehen kann.
Aber als der Film in Barneys Kopf ablief, als Noras Vater gesprochen hat, erinnerte mich das an die Cab-Szene mit seinem Vater. Wenn due DIE EINE triffst, dann ist alles einfach und du weißt was zu tun ist (siehe letzte Szene ;( ).

Jaja, jetzt wird also dann die "Vierte Ecke", die ja angesprochen wurde, auftauchen und dann sollte doch der Weg frei sein für "The love of his life" Big Grin und die Hochzeit.

wieder ein langer Beitrag, aber allem in allen eine echt tolle Folge - auch wenn ich jetzt nichts zu den anderen geschrieben habe. Bin eben ein B & R-Fan Icon_cool
Zitieren
#3
Vorweg: Robin 'is a mess'. Aber eventuell ist das Timing in der gegenwärtigen Konstellation doch nicht so perfekt und es dauert noch etwas - m.E. wird Barney nun zu seinem alten Selbst zurückkehren (zumindest oberflächlich) und dann gibt es den "Knall" zwischen Robin, Barney und Ted, den Victoria andeutete...ein idealer Cliffhanger über den Winter.

Sehr gute Folge und passt insofern ins Schema, als Robin eben noch nicht reif genug ist...
Zitieren
#4
Wieder eine richtig gute Folge, wobei ich diesmal den Barney und Robin Teil mehr Emotional als Lustig gesehen habe. Ich meine wie Ted und Marshall da rum gurken um Nachos zu finden war schon echt komisch Big Grin .. Bin mal gespannt was jetzt vor dem Winter noch alles enthüllt wird Smile
Bild
Zitieren
#5
Also mir gefiel die Folge auch sehr gut! Barney und Robin waren super. Und diese emotionale Ende war super! Barney hat alles aufgegeben und dann das.
Er tut mir echt leid. Aber naja wir können ja vermuten, dass das alles noch gut wird...
Ich freu aufjedenfall drauf wies weiter geht...
Review folgt wenn ich von der Uni daheim bin...
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#6
Ich bin begeistert von der Folge. Jetzt bin ich ganz scharf darauf zu wissen, wen Barney nun heiraten wird. Wird er zurück zu Nora gehen? Verzeiht sie ihm? Oder sieht Robin irgendwann ein, dass Kevin nicht der Richtige für sie ist und kehrt doch zu Barney zurück? Oh man, eine Woche darauf zu warte nervt mich jetzt schon :D
Zitieren
#7
kann mich nur anschliessen eine super episode Big Grin konnte mich die ersten 18min kaum auf dem Hocker halten xD und das an der hochschule ^^'
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Super Folge...
Nur das Ende zwar so traugid, mir kamen die Tränen! Als Barney ganz enttäuscht die Rosenblätter weggenommen und die Kerzen ausgemacht hat!Icon_sad
Endlich gestehen sich beide die Liebe ein und dann macht Robin ein Rückzieher Icon_sad
Aber wirklich eine gute Folge ohne Happy End... Sad
Bin auch schon gespannt auf das Gespräch zwischen Ted und Barney Wink
Zitieren
#9
(15.11.2011, 14:18)RobinCharlesScherbatskyJr. schrieb: Ich bin begeistert von der Folge. Jetzt bin ich ganz scharf darauf zu wissen, wen Barney nun heiraten wird. Wird er zurück zu Nora gehen? Verzeiht sie ihm? Oder sieht Robin irgendwann ein, dass Kevin nicht der Richtige für sie ist und kehrt doch zu Barney zurück? Oh man, eine Woche darauf zu warte nervt mich jetzt schon Big Grin

Ich glaube gar nicht, dass sich Robin FÜR Kevin entschieden hat, sondern lediglich nicht gegen ihn entscheiden konnte/wollte. Ihr Reifungsprozess, die Überwindung ihres Vaterkomplexes und ihrer Beziehungsproblematik stehen eben noch aus, während Barney einige dieser Schritte schon vollzogen hat und daher konsequent das wählen konnte, was ihm letztlich bei allen verbundenen Schmerzen wichtiger erscheint. Dass Robin dann zu feige war, ist bitter, gibt aber dramaturgisch wie charakterlich durchaus Sinn, auch wenn es etwas seltsam anmutet, dass sie nun, da eine Beziehung so nahe wäre, davor zurückweicht. Allerdings ist es nicht ganz unverständlich, da Theorie und Praxis auch andere Anforderungen und Konsequenzen hätten...ich vermute, dass Ted eine nicht unerhebliche Rolle bei dieser Bewusstwerdung spielen wird, dieser somit Robin und Barney -erneut- verbindet, auf deren Hochzeit er wiederum seine Frau kennenlernt.
Zitieren
#10
Folge hat mir auch sehr gut gefallen.
Ted und Marshall mit ihren Sandwiches ist auch jedes Mal auf Neue wieder extrem witzig.
Wird jetzt echt spannend, wie es mit Barney und Robin weitergeht. Der Titel der nächsten Folge legt ja nahe, dass wir jetzt erstmal wieder den "alten Barney" sehen werden.

(15.11.2011, 15:09)Mermegil schrieb: kann mich nur anschliessen eine super episode Big Grin konnte mich die ersten 18min kaum auf dem Hocker halten xD und das an der hochschule ^^'
Big GrinBig Grin
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste