Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marshall und Lily
#1
Nabend Leute,

ich hab mich extra hier angemeldet, weil mich seit Tagen eine sache beschäftigt. Während ich Serien schaue, suche ich unbewusst irgendwie immer nach Kontinuitäsfehlern, so auch bei HIMYM.

In 3x05 (Irre Heiß/How I Met everyone Else) wird ja u.a. beschrieben, wie sich Lily und Marshall im College kennengelernt haben (Stereoanlage), aber ich meine mich erinnern zu können, dass das in einem anderen Flashback irgendwie anders beschrieben wurde. Habe aber keine Ahnung, wo das war. Ich meine es war in den Staffeln davor.

Hat irgendeiner eine Ahnung, wo bzw. was das gewesen sein könnte??
Vielen Dank schonmal Vorab!!
Zitieren
#2
Das stimmt, es gibt viele Versionen davon, wie sich Lilly und Marshall sich kennengelernt haben.

Doch der Erzähler Ted sagt, dass Lilly und Marshall ihre Geschichte anders erzählen.

In welcher Staffel oder Folge das erwähnt wird, weiß ich auch nicht mehr genau...
Zitieren
#3
Das sagen die doch in der Folge mit bla bla oder nicht ? Ich meine das wäre irgendwo in der mitte von Staffel 3 Tongue
Bild
Zitieren
#4
creatorix du bescheibst gerade 3x05 Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Ja ich mein da sagen die doch das die die Geschichte immer anders erzählen oder ? Big Grin
btw eine der besten Folgen xD
Bild
Zitieren
#6
Echt ich kann mich persönlich nicht an eine wirklich andere version erinnert es wurde doch nur gesagt das sie sich im College getroffen haben und dann eben die lange geschichte aus der How i met every one else folge ?
Zitieren
#7
ja hab ich auhc so in erinnereung nur in ganz kurzen flashbacks sieht man einmal das lilly im zimmer vis a vis wohnt und dann in 3.05 muss sie einen ganzen flur entlang laufen...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
ja ich meinte, dass mit dem wo sie "nur an der tür klopft", und danach kam dann glaube ich noch eine kleine Episode im Zimmer von Marshall und Ted. Naja whatever, auf jeden Fall danke für eure Mithilfe Wink

ps. hab mich fast vor lachen verschluckt, als ich die Bezeichnung für meinen Mitgliedsstatus im Forum (The Blitz) gesehen hab. der hammer!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama pickeldi 3 6.297 28.11.2013, 16:11
Letzter Beitrag: pickeldi
  Suche Folge in der Lilly Marshall einen Brief mit Kuss schickt jekra 2 4.614 27.11.2013, 10:26
Letzter Beitrag: jekra
  Der Bro Code in spanisch und italienisch countryqt30 3 4.576 25.06.2013, 18:13
Letzter Beitrag: Broda
  Staffel 4 - Wo ist Lily? Leon 10 23.583 01.06.2012, 17:06
Letzter Beitrag: Leon
  Herzkette von Lily / Jen ? shadowcat84 2 3.922 07.05.2012, 00:01
Letzter Beitrag: Stan the MallRat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste