Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Promos/Previews/etc. S07
Muss wohl so sein, ich mein mit Baby-Bauch in eine Korsett?
In welchem Monat ist den jetzt schon?
Ich glaube gehört zu haben, dass das Baby auch gegen Staffelende kommen soll, also müsste sie etwa im fünften Monat sein...
okay, ich glaube das hat sie auch bei den PCA's gesagt, mit dem 5. Monat, da habt man ja den Bach auch schon gesehen!
Herrlich diese Szene im Stripclub Big Grin "Better-Lily" und "New-Marshall" xD
Die 2. Sneak ist grade raus bidde schön!

http://movies-gaming-and-more.blogspot.c...nutes.html
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

OMG der vorspann ist so der hammer, ich bin vor lachen vom stuhl gefallen. ich kann's kaum erwarten!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Soo hammer Big Grin
Aber erinnert mich en bisschen an die Fotos die Marshall und Lily gemacht haben, bei ihrem Doppel-Date mit Barney und Robin machen. (Welche Folge?)

@ Osterman ist das die, die bei cbs.com unter 'How I met your mother- Preview: 46 minutes' steht?
Immer noch keine Promo zu 7x15?! Sad
Will endlich ein wenig mehr erfahren, bei dem bisschen was wir erst über die Folge wissen Smile
Da bist du sicher nicht alleine. Aber wenn die Folge, wie Broda meinte, aktuell noch produziert wird, müssen wir uns wohl noch bis Ende der Woche gedulden Wink
"Dibs was implied!"
die erste promo wird doch eh immer erst knapp 5 tage vorher rausgebracht!?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 Broda 729 675.518 29.04.2012, 18:11
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste