Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Promos/Previews/etc. S07
#91
Promo zu '46 Minutes'




[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • Broda, Michaela R.
#92
Nice! Danke, darauf hab ich gewartet.
Ist ja eigentlich das absolute Klischee, aber irgendwie find ich's süß, wenn die Gang so tut als wären sie in einer Beziehung. Genau wie bei "Best Night Ever" (sorry, Epi-Titel will mir gerade nicht einfallen)
#93
Also bei 0:16, seit wann trägt er wieder die Ducky Tie? Oder ist das ein Flash-Back und war das da nicht Nora?
#94
Das mit der Ducky Tie ist mir gar nicht aufgefallen. Hmm, vllt ist das nur ein Zwischeneinspieler, um die Zuschauer auch dazu zu bringen, die neue Folge anzusehen? Laut IMDb ist nur noch Kal Penn für "46 Minutes" aufgeführt. Ich will doch nicht hoffen, dass Nora noch mal auftaucht. Wir sind sie doch gerade so schön los geworden...
#95
..find ich auch, vorallem soll Barney doch in der Folge Quinn kennlernen und dann kommt Nora nochmal ins Spiel, glaub ich i-wie nicht!
Und endlich ist Kevin weg, eig. freie Bahn für Barney und Robin, wenn da nicht Quinn wäre Icon_rolleyes
#96
... hm, bin ich blind?? Icon_eek
ich seh da keine ducky tie, wo ist die genau??? (Zeitangabe pls.)
#97
(14.01.2012, 12:31)Michaela R. schrieb: ... hm, bin ich blind?? Icon_eek
ich seh da keine ducky tie, wo ist die genau??? (Zeitangabe pls.)

ja 0:16 min. steht auch oben Wink
#98
tja, wer lesen kann ... Big Grin
aber finally hab ich es dann doch auch gesehen.
Ist aber aus einer alten Folge der 7. Staffel (Folge 7 - hab gerade nachgeschaut Big Grin)
#99
also wie RobinSparkles schon gesagt hat, ein Zwischeneinspieler?!
oder doch ein Flah-Back Wink
Also Ted und Barney gehen in einen Stripclub und nach einem Video auf Youtube, treffen sie dort wieder auf Stripper-Lily Wink
weiß nicht ob ich es posten darf, wenn nicht wieder rausmachen!

Wie haben sie Alyson in das Outfit gekriegt? Vorab gedreht?
Freue mich über die Doppelgänger Callbacks.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 Broda 729 675.545 29.04.2012, 18:11
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste