Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Promos/Previews/etc. S07
#71
Sneak Peek:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#72
Hab ich das richtig verstande, Robin hat bis dato noch keinen Schwangerschafts test gemacht sondern ist "nur" ne Woche drüber? Könnte es da nicht sein das beim Frauenarzt rauskommt das Robin warum auch immer keine Kinder /mehr/ kriegen kann was dann echt blöd ist, weil Barney sich auf das Kind freuen würde und bla?
#73
Wäre eine Möglichkeit - Bays hat allerdings irgendwo geäußert, dass sie definitiv schwanger sei, wobei ich denke, dass das auch bedeuteun kann, dass Robin sich selbst definitiv für schwanger hält, wenn man es nicht ganz zu wortgetreu auslegt.
Allerdings vermute ich nach den vorsichtig-absichernden Kommentaren und Interviews schon mit einer etwas "gewichtigeren" Geschichte als einer reinen Menstruationsverzögerung, d.h. entweder kann Robin keine Kinder bekommen, was gewisse andere Spoiler in ein spezielles Licht rücken würde, oder sie verliert das Kind.
#74
Hmm wenn er sagt das sie definitiv Schwanger ist kann das ja auch zu einem anderen Zeitpunkt in dieser Staffel sein und sie ist tatsächlich nicht Schwanger ^^
Bild
#75
(03.12.2011, 11:42)Der Sporttaucher schrieb: Wäre eine Möglichkeit - Bays hat allerdings irgendwo geäußert, dass sie definitiv schwanger sei, wobei ich denke, dass das auch bedeuteun kann, dass Robin sich selbst definitiv für schwanger hält, wenn man es nicht ganz zu wortgetreu auslegt.
Allerdings vermute ich nach den vorsichtig-absichernden Kommentaren und Interviews schon mit einer etwas "gewichtigeren" Geschichte als einer reinen Menstruationsverzögerung, d.h. entweder kann Robin keine Kinder bekommen, was gewisse andere Spoiler in ein spezielles Licht rücken würde, oder sie verliert das Kind.

Welche gewisse andere Spoiler?
#76
die gecasteten Kinder sind da wohl gemeint und das es eine episode gibt in der robin ihren kindern ihre geschichte erzählt...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#77
Diese Episode wird die nächste sein. Zumindest sind da Robins Kinder auf der Cast-Liste.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#78
(04.12.2011, 12:13)Mermegil schrieb: die gecasteten Kinder sind da wohl gemeint und das es eine episode gibt in der robin ihren kindern ihre geschichte erzählt...


Jep. Wie Broda schon sagte, wird man diese Szene wohl Montag/Dienstag zu sehen bekommen - könnte Robin gar keine Kinder bekommen, wäre das in diesem Kontext durchaus "interessant".
Man muss bei all diesen Spoilern und Interviews eben auch bedenken, dass es Leute gibt, die vollkommen oder weitestgehend "unwissend" die Episoden sehen und daher manch große Offenbarung weniger brisant wirkt, als wenn man sie gänzlich unvorbereitet erlebt. Vermute ich zumindest. Wink
#79
(04.12.2011, 18:21)Der Sporttaucher schrieb:
(04.12.2011, 12:13)Mermegil schrieb: die gecasteten Kinder sind da wohl gemeint und das es eine episode gibt in der robin ihren kindern ihre geschichte erzählt...


Jep. Wie Broda schon sagte, wird man diese Szene wohl Montag/Dienstag zu sehen bekommen - könnte Robin gar keine Kinder bekommen, wäre das in diesem Kontext durchaus "interessant".
Man muss bei all diesen Spoilern und Interviews eben auch bedenken, dass es Leute gibt, die vollkommen oder weitestgehend "unwissend" die Episoden sehen und daher manch große Offenbarung weniger brisant wirkt, als wenn man sie gänzlich unvorbereitet erlebt. Vermute ich zumindest. Wink

Ahh stand grad kurz aufm Schlauch, wollen wir hoffen das 7x12 ein Happy End hat, ich mein so viel Spannung über die Pause, das wäre nicht so gut für mich :-P Big Grin
#80
Ich könnte ja wetten das die 12 Folge nix auflöst und wir dann über den Winter da stehen wie begossene Pudel Big Grin
Bild


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 Broda 729 675.159 29.04.2012, 18:11
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste