Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Promos/Previews/etc. S07
#41
(12.11.2011, 08:41)Michaela R. schrieb: wenn es hier nicht richtig ist, einfach verschieben Icon_redface

Hier das aktuelle Promo Video zur Folge am Montag.

sehr sehr spannend Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=ISLVUU86WDE

*gefällt mir*

auch wenns jetzt vielleicht ein bisschen boshaft klingt, aber ich hoffe Nora macht mit Barney und Kevin mit Robin schluss, wenn die es herausfinden, dann können Barney & Robin endlich wieder zusammen sein und heiraten Big Grin

ps: hier ein weiterer sneak peek: http://www.youtube.com/watch?v=FPOpRWIi5CM
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
#42
Wer weiß vllt. kommen ja auch noch Nora und Kevin zusammen Big Grin
#43
(12.11.2011, 11:46)Lorenzo-von-Matterhorn schrieb: Wer weiß vllt. kommen ja auch noch Nora und Kevin zusammen Big Grin

hm die scheinen sich ja zu mögen , warum nicht? Big Grin
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
#44
Also ich mag Kevin irgendwie wäre schade wenn der wieder aus der Serie raus fliegen würde da muss man ne Lösung finden Tongue
Bild
#45
(12.11.2011, 16:25)Creatorix schrieb: Also ich mag Kevin irgendwie wäre schade wenn der wieder aus der Serie raus fliegen würde da muss man ne Lösung finden Tongue

ich find ihn eig auch lustig, wen ich aber so überhauptnicht leider kann ist Nora... die ist einfach total dumm und ein echt schlechter Charakter...

aber ich finde auch Kevin sollte bleiben, spricht auch etwas dafür:

1) Kal Penn hat gesagt er würde gerne eine feste Rolle bei HIMYM bekommen

2) Kevin als Therapeut weiß ja eigentlich schon, dass Robin Barney liebt (das war ja der Grund / Auslöser für den Grund warum sie in Therapie musste) also sollte er auch wissen worauf er sich einlässt und dass die Chance besteht, dass da wieder was zwischen Barney und Robin läuft...

ich denke Kevin hat das sicher schon kommen sehen, anders als Nora, daher ist er darauf vorbereitet (bzw. hat sich vllt damit schon abgefunden) und muss die Gruppe nicht verlassen


-> Nora WEG
-> Barney & Robin heiraten
-> Kevin bleibt (vielleicht als Seelenklemptner für den depressiven Ted, der einfach keine Frau kennenlernt Big Grin)
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
#46
Hm wenn tatsächlich die Trennung von Kevin und Robin bevorsteht denke ich eigentlich nicht das er noch weiter in der Serie gehalten wird. Wobei es natürlich möglich wäre das Kevin Robin den Seitensprung verzeiht was ich aber eig. bezweifele, da er weiß das Robin vor gar nicht allzu langer Zeit noch was für Barney übrig hatte. Bei Nora kann ich mir eigentlich auf keinen Fall vorstellen das sie das Barney verzeiht. Den Verlust von Nora fände ich aber nicht so schlimm. Anfangs war sie mir echt sympathisch aber irgendwie konnte sie sich nicht so richtig in die Gruppe einbringen.
#47
Nora ist irgendwie ja auch nur so ein Rand-Charakter. Also in der 7 Staffel ist sie jetzt eigentlich ziemlich wenig vorgekommen und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Barney sie dann aus dem nix obwohl wir eigentlich fast nix über Nora wissen sie heiraten will ^^
Bild
#48
hmmm.. denke nicht das kevin noch lange bleibt sobald das mit robin barney rauskommt ist er weg... hoffe zwar das er noch bleibtmacht er doch die serie witziger als ein depresiever ted^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#49
(12.11.2011, 19:25)Mermegil schrieb: hmmm.. denke nicht das kevin noch lange bleibt sobald das mit robin barney rauskommt ist er weg... hoffe zwar das er noch bleibtmacht er doch die serie witziger als ein depresiever ted^^

deswegen sagte ich ja: vllt bleibt er, aber nicht in der Gruppe, sondern als Psychater für den depressiven Ted, der damit nicht klarkommt, dass er immernoch single ist Big Grin
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
#50
Also bei Nora würd ich auch sagen, die brauch ich nicht umbedingt. Obwohl ich sie eigentlich ganz ok finde.
Bei Kevin allerdings würde ich mir wirklich wünschen, dass er bleibt. Ich mag Kal Penn einfach! Big Grin Könnte man ja wirklich so als Therapeuten einbauen und naja, wenn Robin mit zwei Ex-Freunden abhängt, schadet ein Dritter bestimmt nicht Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 Broda 729 675.495 29.04.2012, 18:11
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste