Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Promos/Previews/etc. S07
#51
(13.11.2011, 12:47)Suit-Up! schrieb: Also bei Nora würd ich auch sagen, die brauch ich nicht umbedingt. Obwohl ich sie eigentlich ganz ok finde.
Bei Kevin allerdings würde ich mir wirklich wünschen, dass er bleibt. Ich mag Kal Penn einfach! Big Grin Könnte man ja wirklich so als Therapeuten einbauen und naja, wenn Robin mit zwei Ex-Freunden abhängt, schadet ein Dritter bestimmt nicht Big Grin

Naja sie hat zZ 1 festen Freund und 2 Exfreunde mit denen sie abhängt... machen Robin und Kevin jetzt schluss, wären es theoretisch jedenfalls 3 ex-freunde, aber wenn sie und Barney dann wieder zusammen kommen wäre es wieder die ausgangssituation (1 fester Freund, 2 exfreunde)... Big Grin


und noch etwas: ein neuer promo-clip:

http://www.youtube.com/watch?v=uYIyx39xsn0
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
#52
(13.11.2011, 14:38)r4yN schrieb:
(13.11.2011, 12:47)Suit-Up! schrieb: Also bei Nora würd ich auch sagen, die brauch ich nicht umbedingt. Obwohl ich sie eigentlich ganz ok finde.
Bei Kevin allerdings würde ich mir wirklich wünschen, dass er bleibt. Ich mag Kal Penn einfach! Big Grin Könnte man ja wirklich so als Therapeuten einbauen und naja, wenn Robin mit zwei Ex-Freunden abhängt, schadet ein Dritter bestimmt nicht Big Grin

Naja sie hat zZ 1 festen Freund und 2 Exfreunde mit denen sie abhängt... machen Robin und Kevin jetzt schluss, wären es theoretisch jedenfalls 3 ex-freunde, aber wenn sie und Barney dann wieder zusammen kommen wäre es wieder die ausgangssituation (1 fester Freund, 2 exfreunde)... Big Grin

Stimmt auch wieder xD Naja jedenfalls will ich, dass Kevin bleibt! Big Grin
Die ganzen Promos und so sehen ja ziemlich interessant aus, da freu ich mich schon auf die Folge.

#53
Sneak Peek #2:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#54
(13.11.2011, 14:59)Broda schrieb: Sneak Peek #2:



hab ich doch schon gepostet Tongue
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
#55
Der Barney und Robin Teil sieht aber lustiger aus erinnert irgendwie daran als Barney das erste mal mit Robin geschlafen hat und Ted und die anderen das nicht rauskriegen sollten =D
Bild
#56
kann es kaum erwarten Smile sieht einfahc hammer aus Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#57
Rebound Girl-Promo:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#58
xD das kann doch nicht wahr sein ^^ Barney war auch mein erster gedanke xD

7
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#59
Haha sieht geil aus Big Grin Freu ich mich drauf XD
Bild
#60
Da bin ich ja mal gespannt ^^


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 Broda 729 675.474 29.04.2012, 18:11
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste