Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Episodenguide vorerst offline
#1
Episodenguide vorerst offline

Aus rechtlichen Gründen musste der Episodenguide vorerst offline genommen werden. Er kommt aber zurück, versprochen.

Zitieren
#2
Falls sich jemand für die Hintergründe interessiert:
Die bisherige Quelle, die die Texte unter freier Lizenz angeboten hat, hatte nicht die Rechte an den Texten, sondern sie von ProSieben übernommen.
Eine Lizenz bei ProSieben zu beantragen kostet Geld. VIEL Geld.
Deshalb muss jetzt erstmal eine alternative Quelle gefunden werden oder doch alles selbst geschrieben werden. Wer Interesse hat, sich an letzterem zu beteiligen, kann mir ja mal als Probe eine Beschreibung zur 1. Folge der 4. Staffel zukommen lassen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Gute Neuigkeiten: Wir haben ab sofort eine Partnerschaft mit serienjunkies.de, die so freundlich sind und uns ihre Beschreibungen zur Verfügung stellen. Der Episodenguide ist also bald wieder da.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
YEAH zum glück gibt es die Smile (sind meiner meinung nach zu unübersichtlich, zuviel auf einmal, aber nette menschen sinds Big Grin )
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Good news, kann man wohl laut sagenIcon_mrgreen
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Sehr coole Sache!
Großes Dank an serienjunkies! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Pro7: HIMYM vorerst nicht mehr am Mittwochabend Sandy Rivers 0 2.443 06.08.2012, 20:40
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Episodenguide wieder online & mehr Sandy Rivers 4 5.751 01.04.2011, 17:30
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste