Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
73.08%
19 73.08%
sehr gut
23.08%
6 23.08%
gut
3.85%
1 3.85%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x09 Katastrophenschutz // Disaster Averted
#11
Das war mal wieder eine richtig geniale Folge. Episoden, bei denen eine Geschichte mit Flashbacks erzählt wird, sind die absoluten Highlights von HIMYM - so auch hier wieder. Ich war zwar anfangs auch etwas mit den zeitlichen Zusammenhängen verwirrt, aber davon abgesehen hatte die Folge mal wieder alles: witzige Barney-Szenen, einen originellen Marshall-Subplot und endlich mal wieder Fortschritt in der Gesamt-Story. Der beinahe Kuss von Barney und Robin während des Sturms erkärt dann auch Robins Verhalten im Staffelfinale etwas besser.
Kal Penn als Kevin hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Schade, dass er nach der Schluss-Szene der heutigen Folgen evtl. nicht mehr so lange dabei sein wird.
Bin sehr gespannt, wie das nächste Woche weitergeht.
Einziger negativer Punkt: bei Ted gab es mal wieder keinen Fortschritt, aber der ist vermutlich eh erst am Ende der Staffel zu erwarten.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#12
Naja, ich denke jass mit Ted diese Staffel nichts gross passieren wird und ziemlich viel GOTWs kommen werden. Die Mutter wird ja erst an der Hochzeit (ich vermute mal Staffelfinale) enthült.

Nun zur Folge:
Flashbacks sind wirklich toll. Smile Und besonders im Gegensatz zur letzten Folge, hat diese wirklich legenedary verdient.

Ich fand ja nur schon die ganze Idee, den Hurricane einzubauen, genial. Auch gefiel mir Marshall und Lilly. Kann sie sehr gut verstehen, die arme.

Ted war wieder so ein Mitbringsel.

Und dann noch Robin und Barney: Bis jetzt sah es ja eher so aus, als ob Barney und Nora heiraten würden, aber die Folge änderte alles. Ich mochte Kevin zwar, aber Robin und Barney sind einfach Traumhaft zusammen.
Zitieren
#13
Endlich mal wieder eine sehr gute Folge Smile Ted war in der Folge auch mal wieder recht gut natürlich nicht so gut wie in den ersten Staffeln aber endlich mal wieder so gut das man ehrlich Lachen konnte. Zu Ted kann ich in der Folge nicht mehr sagen er hatten keine richtige story aber dieses mal hab ich ihn nicht nur als nervigen Lückenfüller wie so oft in den letzden Folgen wahrgenommen. Der Lilly und Marshall Teil hat mir auch super gefallen Smile Und die Angriffe auf Marshall von dem Bären waren auch immer wieder lustig was viel auf das super Schauspiel von Jason Segel zuzuschreiben ist. Und echt gute Idee das, dass Baby in Barneys Heilligen Hallen gezeugt wurde und das auch noch am Tag von Irene. Da bin ich ja mal auf den Namen gespannt Big Grin Und zu der Ducky Tie Sache: Schade hatte mich schon an den Anblick gewöhnnt .Aber ich denke mit den exrta Slaps hat Marshall einen guten Deal gemacht. und jetzt zur meinerseits besten Storyteil: Robin und Barney. Dazu kann ich nicht mehr sagen wie ihr. Bin mal auf die Folgen davon gespannt, ich denke Kevin werde ich vermissen er hat eigentlich ganz gut in das kleine Grüppchen gepasst(--> wenn sie sich deswegen denn drennen wenn er es überhaupt erfährt) Ich denke das Barney es Nora erzälen wird klar ist er was Lügen angeht echt ein Meister aber Nora mag er ja trotzdem deswegen denke ich nicht das es sie in Gegenwart ihrer Eltern belügen kann. Also abwarten und Tee trinken und natürlich hoffen das es mind. mal auf diesem Folgen Niveau bleibt Smile Man ist jetzt doch etwas länger geworden Big Grin
Zitieren
#14
Weiß gar nicht, was ich noch Antworten soll? Endlich mal wieder ne super Folge. 9.5/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#15
10/10 mehr muss man dazu nicht sagen Big Grin
Bild
Zitieren
#16
hier noch der blog zur episode Big Grin

Barney's Blog

xD
"Your Music Video About Suits Just Went Viral" Sex
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#17
Wow also so hoch würde ich sei jetzt auch nicht bewerten... ich weiß das ende war spitze, aber die ganze folge im allgemeinen war für mich nicht mehr als eine 8 vll sogar nur 7 denn überlgt mal. wieder kein Ted Part, keine charakterentwicklung für Lily und Marshall, die sache mit dme bär war vll etwas übertrieben und halt typische slapstick.... also versteht mich nicht falsch ich fand die folge auch super, aber so hoch bewerten würde ich sie jetzt nicht
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#18
Ich fand die Bären-Geschichte phänomenal, bei Marshall und Lily erwarte ich in den Schwangerschaftswirren keine übergreifende Persönlichkeitsveränderung, finde ihren "Konflikt" hinsichtlich Ducky Tie vs zusätzliche Slaps lustig sowie die Zeugungsumstände als weiteres Steinchen im Puzzle der "Gang" und bei Ted bin ich immerhin froh, wenn man nicht erneut eine unglaubwürdige Beziehungsgeschichte initiiert: der wird -so meine Hoffnung- jetzt weiterhin die Schrulle geben, dann kommt es zum möglichen Knall zwischen ihm, Barney und Robin (remember Victoria) und letztlich wird er auf deren Hochzeit erlöst, der kleine Boy Scout. Big Grin
Zitieren
#19
Fand die Bären Geschichte auch am besten an der Folge xD erinnert mich irgendwie an Beercules xD
Bild
Zitieren
#20
Kann mich hier wiedermal nur anschließen, eine absolut geile Folge Big Grin
Über die 3 extra Slaps hab ich mich riesig gefreut, jetzt sind es zwar nur noch zwar aber egal Big Grin
Der Anfang war genial und nunja...Mir hat die Folge sehr gefallen, bringt nichts da einige Stellen heraus zu nehmen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste