Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM Umfrage
#1
HalloSmile,

Ich bin ganz ganz neu in die Community hinzu gekommen und auch gleich mit einer Bitte.
Da ich ein grosser Fan der Serie bin und auch an der Uni Medienwissenschaften studiere, habe ich,zusammen mit 2 Freunden eine HIMYM Umfrage entwickelt, die beweisen soll dass HIMYM Fans sehr aktive Fans sind, die nicht geschlechtsspezifisch als "Maennliche/weibliche Zuschauer kategorisiert werden koennen.

Die Umfrage ist kurz und eigentlich ganz angenehm, die 120Befragten die wir bereits gesammelt haben waren sehr zufrieden mit der Laenge, den Formulierungen, etc.

Hier der Link:
http://login.oursurvey.biz/1749
Zitieren
#2
Bekommt man auch das Ergebnis mitgeteilt?
Zitieren
#3
(24.06.2011, 22:09)Lilly schrieb: Bekommt man auch das Ergebnis mitgeteilt?

Jupp, wäre schön das Ergebnis in Erfahrung zu kriegen^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Hab mitgemacht und wäre dann in näherer zukunft auf das Ergebnis gespannt Smile
Zitieren
#5
Hab auch mal teilgenommen. Für HIMYM Umfragen bin ich immer zu haben =D
Ja, mich interessiert dann auch mal das Ergebnis.
Zitieren
#6
(01.07.2011, 16:34)RobinSparkles schrieb: Hab auch mal teilgenommen. Für HIMYM Umfragen bin ich immer zu haben =D
Ja, mich interessiert dann auch mal das Ergebnis.

kann ich mich nur anschliessen Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage Synchronisation How I Met Your Mother (+Gewinnspiel) Dimi7ri 2 4.477 26.04.2014, 10:39
Letzter Beitrag: Dimi7ri
  kurz Umfrage(höchstens 10 Min) zu HIMYM Jonny1985 6 7.589 05.08.2013, 23:27
Letzter Beitrag: DaVe
  Kurze Umfrage a1005228 0 2.714 01.08.2013, 19:38
Letzter Beitrag: a1005228
  Umfrage zu den Männern in HIMYM danielh 9 10.875 06.01.2013, 23:48
Letzter Beitrag: Stan the MallRat
  Interessante Umfrage zu HIMYM defictionalised 0 3.009 01.11.2011, 20:29
Letzter Beitrag: defictionalised

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste