Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himym Collector Box?
#11
Dass selbst der Hauptdarsteller bei einer gut laufenden Sitcom zu ersetzen ist, zeigt ja aktuell Taahm.
Ich halte es zwar auch für unwahrscheinlich, dass es noch weitergeht, aber zu 100% sicher ist aber weder ein Ende nach der 8. Staffel, noch dass Jason Segel nicht mehr als 8 Staffeln machen wird (das entsprechende Interview ist jetzt auch schon wieder 1,5 Jahre her). Bei Jason hängt es sicher auch ziemlich davon ab, wie sein Muppets-Film sich jetzt am Wochenende in den USA schlägt. Wird der Film ein großer Erfolg, ist er endgültig in Hollywood angekommen und weitere Angebote für große Filme bekommen. Dann wird es natürlich schwer, ihn von einem weiteren Engagement bei HIMYM zu überzeugen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#12
Dann müssen wir ja wohl hoffen das der Film nur gut wird sonst ist er weg xD
Wobei die ja alle zu kaufen sind mit dem richtigen Gehalt wer weiß Big Grin
Bild
Zitieren
#13
Nun ja, mittlerweile wissen wir, dass der Film eher mittelmässig war. Am Eröffnungswochenende nur knapp 30 M$ des 45M$ Budget wieder eingespielt, insgesamt in den USA bisher ca. 76 M$.

Da könnte es sich für Jason auszahlen bei HIMYM zu bleiben. Allerdings ist irgendwann bei allen(m) die Luft raus. Ich bin ja relativ neu dabei, es würde mir natürlich Freude machen, die Gruppe noch länger zu sehen. Aber für die Schauspieler ist es eben doch auch nur ein Job und irgendwann will man, speziell als Schauspieler auch wieder was anderes machen.
Na gut, bei NPH sehe ich da weniger Probleme, der macht ohnehin immer so viel nebenbei. Für die anderen würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Wait! What?
Zitieren
#14
Man müsste einfach irgendwie frischen Wind reinbringen und die Serie nach einer Weile in eine andere und dennoch lustige Richtung lenken. Two and a Half Men macht das ja sehr gut vor. Ich bin bekennender Charlie Sheen Fan und war schockiert als es hieß das er bei TAAHM raus ist, aber man muss einfach sagen die 9. Staffel ist gut, erfrischend und macht Spaß Big Grin
Bild
Zitieren
#15
Da der Titel doch irgendwie binden ist, müsste es vielleicht komplett in eine andere Richtung gehen. So in etwa das Rätsel um Ted's Frau lösen, zeigen, wen er heiratet und danach einen neuen Erzähler einführen. Wenn Jason wirklich aussteigen wollte, vielleicht Lily's zweiten Ehemann. Die Geschichte wäre dann nicht mehr das Rätsel WER die Mutter ist, sondern WIE aus den beiden ein Paar wurde.

Und statt der Party- und Dategeschichten könnte es sich mehr in Richtung Paaralltag entwickeln. Da sind bestimmt auch genügend Geschichten zu erzählen.
Wait! What?
Zitieren
#16
es wäre auch interessant aus der "Mutter"-Sicht zu hören.

Die Wege von Ted und Ihr haben sich ja schon gekreuzt, wenn auch nicht so, dass sie sich kennengelernt haben. Und sie erzählt, wie sie ihn das 1. Mal so richtig wahrgenommen hat (in der Vorlesung) usw. - wäre sicherlich spannend

Aber ich finde auch, dass es mit der Staffel 8 eine schöne Abrundung wäre. Naja, wir werden es sehen
Zitieren
#17
das spräche dann für ein spin off.. wieso eigentlich nicht wie bei friends, ein zufriedenstellendes ende und eine neue serie, die aber alte fans noch anlockt, weil es irgendwie ja doch noch zusammenhängt. die story aus der sicht der mutter wär sicher interessant, allerdings bräuchte man dann zumindest eine zeit lang die cindy-schauspielerin, immerhin hat die mutter ja wenigstens eine kurze zeit mit ihr eine wohnung geteilt...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#18
Coole Idee eigentlich. Allerdings wäre es schwierig, die bisherigen Schauspieler unterzubringen. Und zumindest Barney würde ich sehr vermissen.
Wait! What?
Zitieren
#19
sicher, ihn würden alle vermissen, aber irgendwie müssen wir ja irgendwann loslassen und platz für gastauftritte wäre ja allemal. es könnte ja zum beispiel sein, dass die mutter die beiden auf der st. pattys day feier schon gesehen hat, nur die beiden sie nicht. das problem dabei wäre dann halt, dass manche szenen nochmal nachgedreht werden müssten, was zu continuity-fehlern führen dürfte, allerdings waren bisher schon einige flashbacks nicht ganz passend...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#20
Das muss man dann eben ganz Barney-mässig sehen: "New is always better."
Wait! What?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste