Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
7.41%
2 7.41%
sehr gut
22.22%
6 22.22%
gut
14.81%
4 14.81%
ok
33.33%
9 33.33%
naja
14.81%
4 14.81%
schlecht
7.41%
2 7.41%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x08 Die Kürbis-Schlampe kehrt zurück // The Slutty Pumpkin Returns
#11
(02.11.2011, 20:49)Broda schrieb: Barney's Blog zu Folge:
http://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_...log/71717/

Den Blog-Eintrag müsste man sich einrahmen^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#12
(02.11.2011, 20:49)Broda schrieb: Barney's Blog zu Folge:
http://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_...log/71717/

Einfach LEGENDARY :-)
Zitieren
#13
So ziemlich spät kommt nun auch meine Meinung zur Folge Big Grin
Naja vielmehr als hier bisher gesagt wurde kann ich auch nicht sagen, ich war ehrlich gesagt ebenso enttäuscht vom Slutty Pumkin wie ihr andern auch. Ich mochte die Besetzung irgendwie nicht, naja schade...
Ansonsten war die Folge ganz ok, aber mir persöhnlich hat sie dann doch nicht so gefallen. Barney war aber wieder klasse Big Grin
Zitieren
#14
Kann euch allen hier nur zustimmen. Die Rückkehr des Slutty Pumpkins war eine Riesen-Enttäuschung. Nicht nur, dass dieser mit Katie Holmes fehlbesetzt schien, auch alles andere an dieser Storyline wurde den zehn Jahren Wartezeit nicht gerecht. Ted kam viel zu schnell und einfach an ihre Adresse und das Abkommen der beiden am Ende der Folge, sich doch einfach nie wieder zu berühren, fand ich auch sehr schade. Hätte eigentlich auch durchaus damit gerechnet, dass sich der Slutty Pumpkin aus Staffel 1 als Teds letztendliche Ehefrau entpuppt. Schade.
Zitieren
#15
ihr habt schon alle recht, die pumpkin sache war enttäuschend, aber irgendwie seh ich an dieser folge mehr den barney= 1/4 kanadier-part, wenn ich an 7.08 denke, ist das erste was mir einfält kanada und ich muss lachen. allein dieser teil reicht mir schon dazu, der folge ein sehr gut zu geben, wo ich doch normalerweise über schlechte storys nicht so einfach hinwegsehen kann.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#16
Für die Ted-Seite eine ernüchternde Folge, für die Barney-Seite eine tolle Wink Gemeinsamkeit mit Robin Big Grin
Zitieren
#17
Also, komplett umgehauen hat mich nicht Folge nicht richtig ^^

Aber, war ok! ;D
Die Tatsache, dass nach 10 Jahren (!!!) die Kürbisschlampe zurückkommt ist schon eine tolle Idee gewesen! ;D
Für mich blieb diese Frage immer offen, aber erst in der 7. wurde es gelüftet das Geheimnis! ;D ^^
Schon eine gute Idee gewesen! xD - Ich hätte zwar nicht gedacht, dass es für Ted so einfach war, war ziemlich simple... ich dachte, es gäbe eine verstricktere Idee ^^
Joa, sonst gibt es nicht viel zu sagen, zur Folge ^^

Dass Lily von "Schwangerschaftshirn" beeinflusst wurde fand ich genial! Big Grin
Zitieren
#18
also von der folge hätte ich mehr erwartet
ich finde in der 7. staqffel geht es sehr um die handlung und auser das lilly und marshall das haus bekommen passiert nichts großes
die folge hat witz aber es gibt defenitiv bessere folgen
die kakamaus
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste