Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
8.70%
2 8.70%
sehr gut
34.78%
8 34.78%
gut
21.74%
5 21.74%
ok
26.09%
6 26.09%
naja
8.70%
2 8.70%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x07 Noretta // Noretta
#1
Inhalt: Durch Kevin bemerkt die Gang, dass ihre Partner sie an ihre eigenen Eltern erinnern. Unterdessen plant Barney einen romantischen Abend für Nora, der von einer Folge unglücklicher Umstände ruiniert wird.

Erstausstrahlung: 22.02.2012
Originaltitel: Noretta
Ausstrahlung USA: 24.10.2011

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
so, dann schreib ich mal was ich von der Folge halte:

An einigen Stellen fand ich das mit den Eltern auch echt witzig - so bei Marshall & Lily, ABER:

Ansonsten war die Folge für mich nur ok - im Moment (auch schon wie letzte Woche) sind die Folgen schwach. Der einzige Lichtblick: Wenn Barney findet, dass Nora seiner Mutter ähnelt und er beim Sex an die Mutter denkt, dann spricht das doch für Robin oder Wink.

Soweit dazu, mal schauen wie die Halloween-Folge wird. Hoffenltich wieder legen wait for it dary (aber zumindestens wieder gut - sehr gut Big Grin)
Zitieren
#3
Also ich muss dir da leider wiedersprechen ich fand das ganz anders
Ich fand es war die beste Folge seid "The Ducky Tie" und vll die lustigste Folge seid beginn der 6ten Staffel. Ja richtig gelseen 6te Staffel!
Nicht die beste Folge aber die lustigste wie ich finde! Season 6 war doch sehr traurig und ernst und ich konnte schon lange nicht mehr so bei einer HIMYM Folge Lachen wie bei "Noretta"

Meine ganze Meinung wie immer:

http://movies-gaming-and-more.blogspot.c...retta.html
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#4
Ich fand die Folge ganz gut. Waren schon ein paar witzige Szenen dabei (eigtl. hauptsächlich Szenen mit Kal Penn), aber ansonsten war es wieder eine Stand-Alone-Folge, die leider die Handlung nicht wirklich voran gebracht hat.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
war eine witzige folge aber auch traurig wen man an ted denkt... armer typ Sad kal penn war wieder mal der lichtblick der episode
und wie barney nicht aufgab und am schluss dann norette weiter machen wollte ^^
einfach typisch Barney Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Fand die Folge super! War richtig gut aufgebaut. Fand es toll, dass die Eltern mal wieder vorkamen (Wenn Katie da mal mitkommt nächste Woche!) und dass es 4 Handlungsstränge gab! In der letzten waren es, glaub ich, nur zwei. Das wirkt auf die Dauer schleppend. So hatte die Folge mehr dynamik. Fand es aber schade, dass James nur am Anfang auftauchte und dann kommentarlos verschwand. Muss Ostermann zustimmen: ungefähr gleich wie "The Ducky Tie".
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
#7
(25.10.2011, 21:13)Mermegil schrieb: war eine witzige folge aber auch traurig wen man an ted denkt... armer typ Sad kal penn war wieder mal der lichtblick der episode
und wie barney nicht aufgab und am schluss dann norette weiter machen wollte ^^
einfach typisch Barney Big Grin

Amen, hätte es nicht besser ausdrücken können. Eins vielleicht noch, wann geht denn der Hauptstrang mal weiter?! 7/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#8
Jaja Barney wie war das nochmal "Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist, wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist." Big Grin Aber nun denn, über Barneys "Wandlung" kann ich mich nicht beschweren, schließlich verliert er nicht an Humor und ist auch wie man insbesondere in dieser Folge gesehen hat einfach nur Barney. Diesen Teil fand ich einfach nur lustigSmile Und natürlich auch süß das Barney so lange gewartet hat und seine Gitarren solos waren wohl einfach nur der Hammer Smile Hmm Ted kann einen wirklich nur leid tuen ich hoffe das er bald auch mal was besseres zu tuen hat als seine Freunde zu beneiden und zu vereinsamen. Auch wenn ich es in dieser Folge ganz gelungen fand, hoffe ich nicht das es so weiter geht bis er die Mutter endlich trifft. Die Szene in der sich Micky und Marvin im Bett gegen übersaßen war auch echt zum schießen. Nur schade das wir von den ganzen Gast auftritten nur so wenig mitbekommen haben was ich besonders bei James schade fand, der schließlich einfach wieder sang und klanglos verschwunden ist. Und leider hatte wir auch hier wieder eine Stand alone Folge die uns leider kein Stück in der Handlung voran gebracht hat ich hoffe das ändert sich diese Staffel noch.
Zitieren
#9
Kann mich hier wiedermal nur anschließen.
Alles in allem eine lustige Folge, am besten fand auch ich die Szene mit den Vätern von Lily & Marshall Big Grin
Das mit James fand ich auch blöd, ich mag James eigentlich und freue mich den zu sehen und dann nur so ein kurzer Auftritt ist schon schade.
Kal Penn mag ich im übrigen, hoffentlich haben wir noch ne Weile was von dem.
Zitieren
#10
(26.10.2011, 19:24)Suit-Up! schrieb: Kann mich hier wiedermal nur anschließen.
Alles in allem eine lustige Folge, am besten fand auch ich die Szene mit den Vätern von Lily & Marshall Big Grin.

Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen. Eine amüsante Folge - was aber eher die Nebendarsteller ausgemacht haben.
Es soll endlich mal wieder einen roten Faden für Ted geben. So langsam bekomme ich richtig Mitleid mit ihm.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste