Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
8.70%
2 8.70%
sehr gut
26.09%
6 26.09%
gut
47.83%
11 47.83%
ok
17.39%
4 17.39%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x06 Das dunkle Geheimnis // Mystery Vs. History
#11
Kann mich euch hier eigentlich nur anschließen...
Gute Einzelfolge, einige lustige Dinger waren dabei.
Das Kind wird also ein Junge, eigentlich wusste man ja schon, dass die beiden einen Jungen bekommen aber trz. schön zu wissen.
Zitieren
#12
Also ich fand die Folge nicht so gut. Einer der schwächsten der 7. Staffel.
Staffel 7 ähnelt doch sehr der 5.

Dass das Kind ein Junge wird, war doch seit "Last Cigarette Ever" klar. Der Part wurde aber doch recht lustig.

Kal Penn gefällt mir ganz gut :-)
Zitieren
#13
(01.11.2011, 19:35)Sparkles schrieb: Also ich fand die Folge nicht so gut. Einer der schwächsten der 7. Staffel.
Staffel 7 ähnelt doch sehr der 5.

Dass das Kind ein Junge wird, war doch seit "Last Cigarette Ever" klar. Der Part wurde aber doch recht lustig.

Kal Penn gefällt mir ganz gut :-)

Wurde da nicht nur gesagt, dass Marshall aufgehört hat zu rauchen, als er seinen Sohn in den Armen hält. Da war mWn nicht vom Erstgeborenem die Rede.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#14
Ja das stimmt. Wäre aber schon krass, wenn er für einen Sohn mit dem Rauchen aufhört, für eine Tochter aber nicht. Von daher bin ich davon ausgegangen, das erste Kind würde ein Junge werden Wink
Zitieren
#15
Mal ne blöde Frage: Kann es sein, dass nach ungefähr 5:30 Minuten ein Typ, der aussieht wie Mark Zuckerberg, von der Bar weggeht, als Ted die Frau anspricht? Würde ja passen, weil es um Internetrecherche geht.
Zitieren
#16
Der Typ sieht Mark Zuckerberg wirklich extrem ähnlich Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#17
Ich möchte auch mal schnell meine Meinung loswerden...ich fand die Folge wie eigentlich fast alle hier ganz gut.
Irgendwie geht mir Robin seit einiger Zeit nur ziemlich auf die Nerven. Kann es sein, dass sie seit der 6. Staffel (ungefähr) alberner geworden ist? Anfangs wirkte sie irgendwie noch reifer und erwachsener, finde ich.
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren
#18
Ich habe die Folge (mit den 2 davor) gestern nochmal in der "Wiederholung" gesehen und finde irgendwie das man da ganz anders nach schaut wenn man Staffel 08 schon fertig geschaut hat. Ich mag die "Analyse" der Gruppe durch Kevin.

Mir faellt beim erneuten schauen immer wieder auf wie HIMYM doch mit Details spielt.
Zumeinen dieses gelb war ja wohl zum wegrennen (ich mag gelbe Waende und habe auch welche) und man wuerde so wohl nie ein Babyzimer streichen, aber es ist das gleiche Gelb wie im Duckytie plus die blauen (abklebraender?) ist das Zimmer am Ende wie ein grosser Duckytie - brr. Meines Erachtens kommt das gelb auch spaeter nochmal im Regenmantel van Robin vor.
Dann der Murdertrain wieder, dem bleiben sie wohl auch treu, finde ich gut.

Ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben das die Bilder von den Kindern die sie da zeigen die kinder von NPH sind, weiss das jemand ob das echt so ist? Sie machen ja manchmal so kreuzverweise in die Realitaet...
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nosy's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste