Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
8.70%
2 8.70%
sehr gut
26.09%
6 26.09%
gut
47.83%
11 47.83%
ok
17.39%
4 17.39%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x06 Das dunkle Geheimnis // Mystery Vs. History
#1
Inhalt: Die Gang geht dazwischen, als Ted versucht auszugehen, ohne vorher eine Internet-Suche über sein Date zu machen. Dies zeigt Kevin, dass die Freunde sich zu sehr in die Angelegenheiten der anderen einmischen. Unterdessen einigen sich Lily und Marshall, dass sie das Geschlecht des Babys herausfinden wollen.

Erstausstrahlung: 15.02.2012
Originaltitel: Mystery Vs. History
Ausstrahlung USA: 17.10.2011

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Was ist denn los mit euch meine Lieben? Keine Meinung zur Folge? Ja klar Uni hat wieder angefangen, aber da muss man mal Prioritäten setzen und sich hinsetzen und HIMYM gucken! Big Grin

Also hmm Folge an sich war mittelprächtig fand ich. Gutes Thema auch einige gute Witze aber alles in allem eine Stand Alone Episode.
Ich hab einwenig Angst, dass Staffel 7 genauso wird wie Staffel 5. Viele Stand Alone Folgen, Ted hat fast jede Folge eine Neue usw.

Naja hoffen wirs nicht.

Komplette Review wie immer auf:

http://movies-gaming-and-more.blogspot.c...eview.html
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#3
total vergessen zu posten^^

fand es eine gute einzel episode aber es musst ja mal geasgt sein dass die gruppe nicht ganz gesund ist (geistlich) ^^ der therapeut ist wohl auch gekommen um die gruppe ein bisschen zu therapieren ^^

als ted wäre ich verdammt sauer auf robin und barney kann ich nicht verstehen dass man alles imer wissen muss... unverständlich dsa geheimnissvolle ist doch der anreiz an einer fremden frau...

das mysterium um die hochzeit barney & ? wird auch immer kleiner wenn es überhaupt noch eins ist da Ted Nora nicht besser kennen lernt daher ists fast unmöglich das sie als braut mit ihm rede möchte... die spannung nehmen die uns auch noch...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
kann mich eigentlich nur anschließen. Bin eigentlich jedes mal gespannt, schaue sie nämlich live über stream an und war doch etwas enttäuscht.
ein paar witzige gags, aber auch ich finde, dass ted mal einfach nur single sein soll und etwas mehr über seine architektur speziell das Erbauen des neuen Gebäudes erzählt werden soll.

Ein Junge wird es also - wie man ja noch am Ende dann feststellen konnte. So ist eines der Geheimnisse geklärt.
Beim 2. Geheimnis bin ich mir auch schon fast sicher (hope never dies) das die mysteriöse Braut Robin wird, alleine schon, weil sie Ted sprechen möchte.

Aber jetzt bin ich schon in Vorfreude auf die nächsten beiden Folgen - nächste Woche soll es ja wieder mehr Nora geben.
Mal sehen, alles in allem ne solide (gute) Folge, mehr aber nicht.
Zitieren
#5
(18.10.2011, 20:28)Mermegil schrieb: fand es eine gute einzel episode aber es musst ja mal geasgt sein dass die gruppe nicht ganz gesund ist (geistlich) ^^ der therapeut ist wohl auch gekommen um die gruppe ein bisschen zu therapieren ^^

als ted wäre ich verdammt sauer auf robin und barney kann ich nicht verstehen dass man alles imer wissen muss... unverständlich dsa geheimnissvolle ist doch der anreiz an einer fremden frau...

das mysterium um die hochzeit barney & ? wird auch immer kleiner wenn es überhaupt noch eins ist da Ted Nora nicht besser kennen lernt daher ists fast unmöglich das sie als braut mit ihm rede möchte... die spannung nehmen die uns auch noch...

Genau das liebe ich so an dem Grüppchen, wären sie anders, wäre es nicht halb so lustig. (;
Und Ted ist ja selber schuld, wenn er den Link anklickt, ich denke, früher oder später hätte er es eh erfahren.

Und vergiss nicht, wir sind erst bei Folge 6 - gut möglich, dass Nora bis zur Hochzeit noch eine wichtigere Rolle in Teds Leben spielen wird und sie sich anfreunden. Also ist da noch vieles offen...vielleicht ist es ja auch eine ganz andere Frau, die noch nicht vorgekommen ist.
Aber Recht hast du schon, ich bin mir mittlerweile doch immer sicherer, dass es Robin sein könnte...auch wenn ich es anfangs nicht dachte. ^^ Einfach weil ich alle Staffeln der Serie nochmal geguckt hab und die beiden doch eine besonders gute Chemie haben, die Ted und Robin gefehlt hat, finde ich...

(18.10.2011, 21:37)Michaela R. schrieb: kann mich eigentlich nur anschließen. Bin eigentlich jedes mal gespannt, schaue sie nämlich live über stream an und war doch etwas enttäuscht.

Wooooo? =O

Zitieren
#6
(18.10.2011, 22:02)drunk kid heart schrieb:
(18.10.2011, 21:37)Michaela R. schrieb: kann mich eigentlich nur anschließen. Bin eigentlich jedes mal gespannt, schaue sie nämlich live über stream an und war doch etwas enttäuscht.

Wooooo? =O

Klärt das bitte per PN.

Zur Folge: Schließe mich den Meinungen an. Gute Stand-Alone Folge, aber die Hauptstories geraten etwas zu sehr in den Hintergrund.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#7
hoffen wir mal das sich das noch ändert^^ mag die zusammenhängenden folgen iwie mehr als die standalone
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
(18.10.2011, 20:28)Mermegil schrieb: total vergessen zu posten^^

fand es eine gute einzel episode aber es musst ja mal geasgt sein dass die gruppe nicht ganz gesund ist (geistlich) ^^ der therapeut ist wohl auch gekommen um die gruppe ein bisschen zu therapieren ^^

als ted wäre ich verdammt sauer auf robin und barney kann ich nicht verstehen dass man alles imer wissen muss... unverständlich dsa geheimnissvolle ist doch der anreiz an einer fremden frau...

das mysterium um die hochzeit barney & ? wird auch immer kleiner wenn es überhaupt noch eins ist da Ted Nora nicht besser kennen lernt daher ists fast unmöglich das sie als braut mit ihm rede möchte... die spannung nehmen die uns auch noch...

Kann mich hier einklinken, genau was ich auch dachte.

(18.10.2011, 23:55)Broda schrieb: Schließe mich den Meinungen an. Gute Stand-Alone Folge, aber die Hauptstories geraten etwas zu sehr in den Hintergrund.

Jupp, werden mir in letzter Zeit dann doch zu viele. Zu meiner Bewertung, GUT, nicht mehr, nicht weniger!
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
Zur Folge gibt es auch mal wieder ein Barney's Blog:
http://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_...log/70512/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#10
So richtig warm geworden bin ich mit der Folge nicht: die Interaktion von Barney und Robin war sehenswert, Kal Penn ist sauwitzig, wenn auch seine Rolle recht platzhalterisch anmutet, aber insgesamt sollte man sich doch wieder auf die zentralen Handlungsstränge konzentrieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste