Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
50.00%
3 50.00%
sehr gut
0%
0 0%
gut
50.00%
3 50.00%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x12 Positiv denken // False Positive
#1
Inhalt: Eine überraschende Meldung, die Marshall und Lily erhalten, zwingt sie und ihre Freunde darüber nachzudenken, wie sie mit ihrer Familie umgehen. Derweil findet Robyn einen neuen Job, während Barney das Wunder der Weihnacht für sich ganz privat entdeckt, denn ganz uneigennützig gibt er dieses Jahr, statt immer nur zu nehmen. Auch Ted wird nicht langweilig, denn er ist Trauzeuge bei der Hochzeit seines Freundes Punchy.

Quelle: serienjunkies.de - Mariano Glas


Erstausstrahlung: 12.10.2011
Originaltitel: False Positive
Ausstrahlung USA: 13.12.2010

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Die Folge war auch ganz in Ordnung.
Besonders gefallen hat mir hier, wie Ted am ende alle zurecht gewiesen hat Smile Bei Punchy wars am besten Big Grin
Ebenfalls eine gute Folge.
Zitieren
#3
(14.10.2011, 19:34)Suit-Up! schrieb: Die Folge war auch ganz in Ordnung.
Besonders gefallen hat mir hier, wie Ted am ende alle zurecht gewiesen hat Smile Bei Punchy wars am besten Big Grin
Ebenfalls eine gute Folge.

Kann hier Suit-Up! voll und ganz zustimmen. 6/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
ja die urechtweisungen waren einfach genial Big Grin und die von punchy war einfach die genialste
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste