Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
20.00%
3 20.00%
sehr gut
33.33%
5 33.33%
gut
40.00%
6 40.00%
ok
6.67%
1 6.67%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x11 Die Meerjungfrauen-Theorie // The Mermaid Theory
#1
Inhalt: Ted verbringt viel Zeit mit Zoey, die allerdings mit dem Captain verheiratet ist. Deshalb halten es beide für eine gute Idee auch etwas Zeit mit dem Captain zu verbringen. Sie verabreden sich zu einer Ausfahrt mit dessen Boot. Doch Zoey sagt kurzfristig ab, sodass Ted mit dem Captain allein ist.
Unterdessen gehen Marshall und Robin gemeinsam Essen, nachdem sie festgestellt hatten, dass sie nie ohne die anderen etwas unternehmen. Doch das liegt daran, dass Marshall Angst vor Barneys Meerjungfrauen-Theorie hat. Diese besagt, dass Männer Frauen nach einer gewissen Zeit automatisch attraktiv finden, auch wenn sie am Anfang noch ganz anderer Meinung waren...

Erstausstrahlung: 12.10.2011
Originaltitel: The Mermaid Theory
Ausstrahlung USA: 06.12.2010

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Die Folge war dann nich ganz so gut wie die beiden davor finde ich.
Also die Meerjungfrauen-Theorie war ganz witzig, besonders Barney und Marshall auf dem Schiff und sehr geil fand ich auch wiedereinmal den Captain Big Grin Ich glaube, wenn ich Ted gewesen wäre hätte ich auch ein bisschen Bammel gehabt. Big Grin
Also eine gute Folge!
Zitieren
#3
Fand eigentlich nur die Szenen auf dem Boot mit dem Captain und Ted interessant, allerdings kommt die Episode bei mir nicht über ein OK hinaus. 5/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
eine eher durchschnittliche episode... war ganz witzig wie ted um sein leben bangte aber sonst naja 4/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Also als ich die Folge das erste Mal gesehen habe, fand ich sie eher mittelmäßig!
Dann habe mir die Folge noch einmal angesehen und finde die doch ganz gut.
Und ich muss sagen Robin und Marshall zusammen sind irgendwie süß. Ich sehe sie gerne zusammen! Genauso wie Lily und Barney! Und mein Auge hat auch fast mitgezuckt! Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt classic textbook cover hog's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#6
stimmt, hab ich auch...
diese freundschaften sind wirklich super, die vier zusammen auf der terasse, das wird was...
ich fand an der folge teds unzuverlässigkeit gut, gab ein paar gute szenen...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#7
Ich warte noch auf die "Fortsetzung" Big Grin Relativ am Ende der Episode fällt Erzähler-Ted ja wieder ein, dass der Streit zwischen Lily und Barney später war als der Rest der Folge, dann als sie sich wieder versöhnen kommt ja Ted in so einem grünen Kleid in die Bar und sagt "Now we're even!" xD Das müsste auch noch in dieser Staffel passieren, da das Kind ja Ende Staffel auf die Welt kommt.
Zitieren
#8
jop ich hoffe die vergessen das nicht^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
ich glaube nicht, dass sie das werden, in einem podcast haben sie gesagt, dass sie es sich in den kalender geschrieben haben, dass das noch kommen muss.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#10
Also da wo Ted mit dem Captain auf dem schiff ist is cool. Aber die folge kommt über ein gut nicht hinaus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste