Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro7 Quoten Thread!
Mal wieder die Quoten der Wiederholungen am Mittwochabend:
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 20:14 1,29 Mio. 12,3 %
Private Practice 21:16 1,20 Mio. 10,6 %
How I Met Your Mother 22:15 0,97 Mio. 9,6 %
How I Met Your Mother 22:42 0,91 Mio. 10,4 %
Quelle: dwdl.de
Auf dem Niveau bewegt es sich schon die letzten Wochen - das war schon mal besser.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Andererseits nur knapp hinter Greys vom Anfang des Abends, wo immerhin für Deutschland neue Folgen gezeigt werden. Finde ich für Wiederholungen nun nicht so schlecht.
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt BackBoobs's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
ja muss ich auch sagen dafür das nichtmal neue Folgen gezeigt werden bei Himym halten sie sich klasse von den Quoten her am Serien Mittwoch.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
Es lief aber kaum erwähnenswerte Konkurrenz auf den anderen Sendern, da ist ein einstelliger Marktanteil schon etwas enttäuschend. Bin mal gespannt, wie sich die 3 HIMYM-Abende mit 8 Folgen schlagen werden.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
ich bin ganz zufrieden mit den quoten. stimmt ist praktisch ohne komkurenz gesendet worden aber es wahren auch folgen die jeder schon beinahe 100mal gesehen hat da die sender immer wieder wiederholungen zeigen daher finde ich ist es nicht so schlecht
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Naja, dass ist meiner Anscícht nach das Problem, ich bin abends am überlegen Glotze oder DVD und da ich die Folgen ja alle 2 Monate wieder laufen eher geneigt ne DVD einzuwerfen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Gegen die EM lief der 1. Marathon wie erwartet nicht gut, gegen später gingen die Quoten aber wieder nach oben:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57295&p3=
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Das war ja auch nicht anders zu erwarten. Naja, was soll man auch gegen 75% Marktanteil beim Fussball entgegensetzen?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Ist halt ungünstig diese Marathon Wochen genau während der EM zu machen... genauso wie vor ca. nem halben Jahr mitten in den CL Wochen. Aber sobald neue Folgen laufen sollten die Quoten wieder hoch gehen^^
Bild
Zitieren
Naja ich denke sie machen es gerade wegen der EM.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Broda
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CBS Quoten Thread RobinScherbatsky 272 265.839 03.04.2014, 11:39
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Schaut ihr heute um 22:05 Pro7? CraigBays 39 37.890 19.01.2012, 20:43
Letzter Beitrag: CraigBays
  Wie findet ihr den neuen Nachmittag bei Pro7? CraigBays 6 7.105 11.01.2012, 07:10
Letzter Beitrag: RobinSparkles
  himym in HD auf Pro7 RobinScherbatsky 3 5.186 06.10.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste