Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
83.33%
15 83.33%
sehr gut
5.56%
1 5.56%
gut
11.11%
2 11.11%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x10 Blitzgiving // Blitzgiving
#1
Inhalt: Ted bereitet sich vor, zum ersten Mal ein Thanksgiving-Essen für sich und seine Freunde zuzubereiten. Er verlässt deshalb die Bar am Abend vorher etwas früher und verpasst damit einen unvergesslichen Abend, der von einem Skateboard fahrenden Hund gekrönt wird. Ob er will oder nicht, er muss am nächsten Morgen einsehen, dass der Fluch des "Blitz" auf ihn übergegangen ist. Zu allem Überfluss läuft dann auch bei seiner Essensvorbereitung alles schief.

Erstausstrahlung: 05.10.2011
Originaltitel: Blitzgiving
Ausstrahlung USA: 22.11.2010

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Absolut geile Folge wie ich finde! Big Grin
Diese Blitz- Geschichte war geil, das ganze Aww...Man und nunja...kann nix sagen einfach super Big Grin
Zitieren
#3
(14.10.2011, 19:30)Suit-Up! schrieb: Absolut geile Folge wie ich finde! Big Grin
Diese Blitz- Geschichte war geil, das ganze Aww...Man und nunja...kann nix sagen einfach super Big Grin

Dito, damit wurde alles gesagt, außer vielleich legen wait fir it dary. 10/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
eine der besten episoden der 6ten staffel ich liebe die lost anspielungen Big Grin Aww Men... 10/10 Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Die Folge war richtig geil Big Grin

Das Beste war ja zum Schluss, vor allem, als die frau mit Barney im Fahrstuhl war und plötzlich das Kleid weg war & das "Awww" Geräusch wieder zum Steve zurückgekommen ist xD
Zitieren
#6
Mit Sicherheit ein Höhepunkt der schwachen Staffel Big Grin
Bild
Zitieren
#7
ich fand die folge insgesamt gut. Vorallem das ende Big Grin
Zitieren
#8
Ich fand die 6. Staffel generell ziemlich schwach... Doch das ist einer der leider viel zu wenigen Höhepunkten. Wenn nicht sogar der Höhepunkt, hält nein das war der als Zoey endlich abgeschossen wurde Wink
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#9
Die Folge war eine der besten in dieser Staffel, okay das ist nicht gerade schwer, da die Staffel wirklich nicht die beste war, aber die Blitzt Story und dieser Typ, der den Blitz gespielt hat ( wer ist das eigentlich?) waren echt super
Zitieren
#10
Als riesiger Lost- Fan kann ich der Folge nur ein legendary geben. Ich war schon allein bei Jorges Anblick aus dem Häuschen, dann noch die ganzen Anspielungen auf Lost "Auf dieser Insel hab ich viel zu lange festgesteckt (o.ä.)" : Ein Traum. Außerdem war die ganze Blitz Geschichte einfach nur zum totlachen. Geniale Folge. Absolutly one of my favorites
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste