Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
50.00%
5 50.00%
sehr gut
30.00%
3 30.00%
gut
20.00%
2 20.00%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x09 Glitter // Glitter
#1
Inhalt: Barney deckt ein weiteres Kapitel aus Robins Vergangenheit als Kinderstar in Kanada auf: Sie hatte als Robin Sparkles in der Kinder-Show "Space Teens" eine Hauptrolle neben Jessica Glitter, ihrer damals besten Freundin. Die Gang fragt sich, was passiert ist, dass die beiden gar keinen Kontakt mehr zueinander haben. Da Robin nicht darübe reden will, versuchen sie es selbst herauszufinden.

Erstausstrahlung: 05.10.2011
Originaltitel: Glitter
Ausstrahlung USA: 15.11.2010

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Okay zwar etwas verspätet aber besser später als nie Big Grin
Folge war ganz amüsant, es gibt zwar bessere aber trotzdem musste ich einige male lachen.
Besonders als Barney und Ted immer an einen Prono gedacht haben, ich musst ebenso lachen wie die beiden Big Grin
Das Lied zum Schluss war wiedereinmal sehr cool xD
Alles in allem eine gute Folge!
Zitieren
#3
In großen Teilen gute Folge mit dem Highlight schlechthin, dem Beaver-Song. Daher erhält die Folge auch ein sehr gut. 8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
(15.10.2011, 19:47)RobinScherbatsky schrieb: In großen Teilen gute Folge mit dem Highlight schlechthin, dem Beaver-Song. Daher erhält die Folge auch ein sehr gut. 8/10

kann mich da nur anschliessen two beavers are better then one Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste