Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
0%
0 0%
sehr gut
42.86%
3 42.86%
gut
14.29%
1 14.29%
ok
42.86%
3 42.86%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x07 Wir kümmern uns // Canning Randy
#1
Inhalt: Zoey meldet sich zu Teds Architektur Klasse an und schafft es die anderen Studenten auf ihre Seite zu bringen. Gemeinsam kämpfen sie nun für das Arcadia und gegen Teds Plan es abzureißen. Unterdessen steht Marshall vor der Entscheidung, ob er Randy aufgrund seiner totalen Unfähigkeit feuern oder ihm nochmals eine Chance geben soll.

Erstausstrahlung: 28.09.2011
Originaltitel: Canning Randy
Ausstrahlung USA: 01.11.2010

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Lustige Folge. Mir gefiel Lilys Methode die Kinder in ihrer Klasse ruhig zu bekommen. Man muss allerdings auch sagen, das sie doch so leichte psychopathische Tendenzen aufweist^^. Naja, Ted, der seine Klasse verliert und dann auch noch zunächst mit Lilys Methode sie wieder unter Kontrolle bekommt ist auch lustig gewesen. Die Geschichte um Randy fand ich zwar gut, allerdings hätte man das auch anders lösen können.

Summa summarum 7/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Fand die Folge nicht so gut. Einer der schlechteren der 6ten Staffel. LIegt wohl auch daran, dass ich Zoey nicht mag. In der Folge hat sie angefangen mich zu nerven. Die Geschichte mit Randy war ok. Barney fand ich dabei noch am lustigsten.
Zitieren
#4
lol die alarmanlage war einfach zu genial Big Grin
aber muss sparkles zustimme sch.. Zoey wieso musste die nur rein geschrieben werden...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Folge war in Ordnung, allerdings find ich es gibt bessere.
Barney war hier finde ich wirklich das beste Big Grin Natürlich die Alarmanlage und Lilys Arten die Kinder zu beruhigen auch.
Bei Zoey muss ich euch zustimmen, die fängt an zu nerven...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste