Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
13.79%
4 13.79%
sehr gut
58.62%
17 58.62%
gut
17.24%
5 17.24%
ok
6.90%
2 6.90%
naja
3.45%
1 3.45%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x04 Die Stinson Krise // The Stinson Missile Crisis
#13
Hallo Leute,


hab mich extra hier angemeldet weil ich vorhin in der Folge glaubte, etwas zu erkennen. Hattet ihr auch das Gefühl, dass die Schwangerschaftstherapeutin die gleiche Schauspielerin ist wie Robin?

Ich könnte schwören sie war es - gerade die Art wie sie gelaufen ist und auch der Mund - natürlich war die Frau viel dicker aber für sowas gibts ja Maskenbildner.

Hat das jemand auch gesehen oder bilde ich mir das ein?

Bin mal gespannt...

Ansonsten - sehr coole Folge - mir gefallen die aktuellen Folgen ohnehin sehr gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x04 The Stinson Missile Crisis - von Broda - 06.10.2011, 21:53
RE: 7x04 Die Stinson Krise // The Stinson Missile Crisis - von NuxVomica - 01.02.2012, 22:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste