Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
13.79%
4 13.79%
sehr gut
58.62%
17 58.62%
gut
17.24%
5 17.24%
ok
6.90%
2 6.90%
naja
3.45%
1 3.45%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x04 Die Stinson Krise // The Stinson Missile Crisis
#9
Ich versteh nicht ganz, was ihr alle gegen Ted habt. Er fühlt sich momentan halt wie das fünfte Rad am wagen. Schon klar ist er eine "Nervensäge". Marshall und Lilly bekommen ein Baby, sogar Barney ist in einer Beziehung. Er möchte doch nur irgendwo dazu gehören.

Nora geht mir aber so langsam auf die Nerven. Sie gehört einfach nicht zur Gruppe. Wenn man das z.B. mit Stella oder Victoria vergleicht, die relativ gut in die Gruppe aufgenommen wurde, wirkt sie so distanziert. Ich hoffe wirklich das Barney und Robin zusammenkommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x04 The Stinson Missile Crisis - von BlueUmbrella - 05.10.2011, 23:27
RE: 7x04 The Stinson Missile Crisis - von Broda - 06.10.2011, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste