Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
13.79%
4 13.79%
sehr gut
58.62%
17 58.62%
gut
17.24%
5 17.24%
ok
6.90%
2 6.90%
naja
3.45%
1 3.45%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x04 Die Stinson Krise // The Stinson Missile Crisis
#7
Also Eindeutig positiver aus dieser Folge herraus gestochen ist die Barney-Nora-Robin Story. Besonderes Barneys Song am Anfang und die Szene am Ende als Robin Blondie verprügelt und schließlich die Polizei kommt. Und Nora und Barney gefallen mir als Paar doch erstaunlich gut Smile Achja und an Marshalls bzw. Barneys Ducky Tie kann ich mich echt nicht satt sehen und das nur nochmal um Marshalls Aussage der letzden Folge zu bestättigen: It's gonna be a good year!
Und jetzt Zur anderen Story. Hmm Es gab ein paar witzige Szenen aber ich hoffe doch sehr das Teds' Charakter entwicklung doch langsam wieder in eine ndere Richtung. Ansonsten fand ich die Erzähl Struktur echt gut und schön das Robin auch mal wieder was zu sagen bekommt Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x04 The Stinson Missile Crisis - von Lorenzo-von-Matterhorn - 05.10.2011, 14:24
RE: 7x04 The Stinson Missile Crisis - von Broda - 06.10.2011, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste