Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
13.79%
4 13.79%
sehr gut
58.62%
17 58.62%
gut
17.24%
5 17.24%
ok
6.90%
2 6.90%
naja
3.45%
1 3.45%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x04 Die Stinson Krise // The Stinson Missile Crisis
#4
Kann ich mich nur anschließen: der Barney-Robin-Plot ist der deutlich reizvollere, Ted nervt mittlerweile zumeist. M.E. hängt man hier zu sehr aufgrund der Rahmenhandlung fest, da Ted irgendwas tun muss, CC sich allerdings zu deutlich hinsichtlich der Mutterfindung festgelegt und damit ziemlich eingeschränkt haben. Allerdings könnte man doch wirklich glaubwürdig seine Rolle als junger Toparchitekt erforschen, die irgendwie komplett ins Abseits geraten ist, statt ihn alberne Wehklagen anstimmen zu lassen und immer wieder aufzuwärmen, dass er halt immer noch keine Frau und Familie hat und daher Lilys und Marshalls Beziehungserleben okkupiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x04 The Stinson Missile Crisis - von Der Sporttaucher - 05.10.2011, 10:27
RE: 7x04 The Stinson Missile Crisis - von Broda - 06.10.2011, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste