Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Serie
#1
Hallo, ich dachte mir ich mache mal einen thread auf, zu der fragen zur serie gestellt werden können.

Und ich habe gleich schon eine:

In Staffel 1, 2 oder 3, ich weiß es nicht ganz genau, nimmt Barney eine Fahrstunde bei Ted, und kann überhaupt kein Auto fahren. In Staffel 5 dann aber in der Folge ''Weisheit des Unisversums'' fährt Barney in einem Taxi als ''Doppelgänger''.

Kann mir zufällig einer erklären warum Barney aufeinmal Auto fahren kann?
Oder ist es einfach nur ein kleiner Fehler im Detail?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Shy
Nimm die Maske ab und gib das unsichere Weichei, das du garnicht sein kannst, weil jetzt sein wir mal ganz ehrlich, du der hammer bist! ShyBig Grin
Zitieren
#2
Ist ja "etwas" Zeit dazwischen vergangen. Es wird nie explizit erwähnt, aber es erscheint naheliegend, dass Barney in der Zwischenzeit das Fahren erlernt hat. Ted erzählt uns ja nicht alles haarklein...
Zitieren
#3
Ich glaub auch, dass da viel Zeit dazwischen liegt. Soweit ich mich erinnern kann, war diese Sache mit Barney auch nicht genau mit einem Datum versehen, es kann ja auch sein, dass zwischen dem zeitpunkt als Ted das erzählt hat und als es geschehen ist schon ein oder zwei Jahre liegen plus halt die Zeit bis zur 5. Staffel, denke da wird es Barney dann gelernt haben.
Zitieren
#4
Ja, ich glaube, das kann man sich selber erschließen, in der Zeit sind ja ca. 4 Jahre vergangen,und Barney wird schon Auto fahren gelernt haben ^^
Zitieren
#5
und nicht vergessen den strafzettel den er bekam und nicht umgehen konnte Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
(20.09.2011, 18:10)Mermegil schrieb: und nicht vergessen den strafzettel den er bekam und nicht umgehen konnte Wink

War ja wohl mehr als ein Strafzettel den er bekommen hat^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
(20.09.2011, 20:56)RobinScherbatsky schrieb:
(20.09.2011, 18:10)Mermegil schrieb: und nicht vergessen den strafzettel den er bekam und nicht umgehen konnte Wink

War ja wohl mehr als ein Strafzettel den er bekommen hat^^

jop aber es ging ja nur darum das er schon länger fahren kann Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Elemente in der Serie StaticBool 2 4.258 29.06.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Mermegil
  Frage zur Folge: Schlechte Nachrichten Route66 4 5.392 08.01.2012, 17:22
Letzter Beitrag: Creatorix
  Wo schaut ihr die Serie? lamopius 16 16.257 04.08.2011, 11:00
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste