Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
16.67%
2 16.67%
sehr gut
66.67%
8 66.67%
gut
8.33%
1 8.33%
ok
0%
0 0%
naja
8.33%
1 8.33%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x06 Kinderkram // Baby Talk
#1
Inhalt: Marshall und Lily haben unterschiedliche Vorstellungen über das Geschlecht ihres gemeinsamen Babys: Marshall möchte unbedingt einen Jungen, Lily dagegen möchte ein Mädchen. Beide versuchen durch zweifelhafte Methoden das Geschlecht des Babys zu beeinflussen...
Robin kommt nicht mit ihrer neuen Mitarbeiterin Betty klar. Deren kindliches Gemüt scheint bei den männlichen Mitarbeitern des Senders besonders gut anzukommen, sodass Robin langsam in den Hintergrund gedrängt wird.

Erstausstrahlung: 21.09.2011
Originaltitel: Baby Talk
Ausstrahlung USA: 25.10.2010

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Sehr lustige Folge, mir gefiel Marshall sehr gut, wie er sich darauf vorbereitet einen Jungen zu zeugen und wie Lily das selbe versucht. Auch finde ich die Storry um Becky und Ted amüsant, auch wenn Becky etwas übertrieben ist und Ted am Ende feststellt, dass er mit ihr eigentlich ne Tochter, statt ne Freundin hat. Einfach göttlich wie ihr das Eis am Ende runterfällt und sie daraufhin die Schnute verzieht.

Auch der alte Barney kommt gut rüber in Marshalls Vorstellungen von der Zukunft seiner Tochter. Alles in Allem gebe ich der Folge eine 9.5/10 und somit ein Legendary!!!
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Eine lustige Folge. Marshall ist super und selbst Lily gefällt mir gut.
Barney ist super - sowohl als zukünfitger Schwiegersohn, als auch als kleiner Junge, der Frauen anbaggert.
Becky ist auch klasse. Am lustigsten ist sie in der Show neben Robin Smile
Zitieren
#4
Sehr starke Folge. Vor allem Robin als Daddy, Mummy und weird survivalist uncle ist spitze getroffen - mich hätte aber brennend interessiert, was sie Barney zu sagen hatte, bevor sie zum Schwert greifen musste. Big Grin
Zitieren
#5
Stimmt. Robin ist auch spitze. Vor allem als sie noch mit Ted zusammen war und sich nachts jemand an der Tür zu schaffen gemacht hat Big Grin
Zitieren
#6
Sehr coole Folge!
Die Sache mit Marshall und Lily war cool, dass mit Barney war diesmal nicht ganz so nach meinem Geschmack aber trz in Ordnung und Ted-Becky war auch ganz amüsant. Diese ganze "Whos your Daddy?" Geschichte find ich irgendwie cool Big Grin
Zitieren
#7
(22.09.2011, 14:37)Sparkles schrieb: Stimmt. Robin ist auch spitze. Vor allem als sie noch mit Ted zusammen war und sich nachts jemand an der Tür zu schaffen gemacht hat Big Grin

jop zu geil gleich zur schusswaffe greifen wo doch ein normaler mensch einen baseball schläger benutzt^^
super follge robin ist in dieser folge sicher ein highlit
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
hey Brouuu
Zitieren
#9
wie gesagt, die babystory zieht sich hin, aber dieser teil war definitiv einer der besseren der staffel. die idee hinter barneys aktionen ist vielleicht nicht top, aber gespielt ist es klasse. ich liebe die szene zwischen barney und robin, sie steht im diesjährigen kalender im november, alles in allem eine sehr gute folge...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste