Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
63.33%
19 63.33%
sehr gut
33.33%
10 33.33%
gut
3.33%
1 3.33%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x03 Die Entchenkrawatte // The Ducky Tie
#1
Inhalt: Ted trifft nach langer Zeit eine ehemalige Freundin wieder. Er versucht wieder gutzumachen, dass er sie während ihrer Beziehung betrogen hatte.
Unterdessen wetten Lily und Marshall mit Barney, dass sie ihn dazu zwingen könnten, Marshalls Enten-Krawatte zu tragen.

Erstausstrahlung: 25.01.2012
Originaltitel: The Ducky Tie
Ausstrahlung USA: 26.09.2011

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Erstklassige Folge. Sensationell war die Wette zwischen Barney und Lily/Marshall mit all ihren Wendungen und der strategischen Meisterleistung Barneys. Die Victoria-Geschichte war interessant und typisch Ted, zudem in der abschließenden Überleitung sehr reizvoll angelegt: spannend wird nun sein, was genau nicht klappt und wie sich die Geschichte der drei Singles entfaltet -Optionen gäbe es da reichlich. Dass Robin als Sicherheitsoption für Teds amouröse Entwicklung störend ist, ist jedenfalls definitiv nicht zu leugnen.
Zitieren
#3
Richtig gute Folge! Die Art wie zwischen den beiden Geschichten hin- und her gesprungen wurde, war genial.
Die Wette war mit ihren vielen Wendungen auch richtig gut, vor allem die Sache mit dem Niesen Smile
Allerdings konnte man ja schon ahnen, wie sie ausgeht, da Barney in der letzten Folge bei dem Ausblick auf Atlantic City die Ducky Tie getragen hat. Bin mal gespannt, ob er die jetzt wirklich den Rest der Staffel trägt.
Zu Ted und Victoria: dafür, dass Ashley Williams nur für eine Folge zurückkam haben sie das beste daraus gemacht. Ihre Geschichte wurde zu einem guten Ende gebracht und zum Schluss gab es noch ein weiteres Rätsel.
Dass Ted und Robin nochmal zusammen kommen oder dass die Gruppe auseinander bricht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Deswegen deute ich das jetzt mal als Hinweis in Richtung Barney und Robin.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Hört sich schonmal super anSmile Konnte mir die Folge leider noch nicht anschauen. Naja aber eure super kritik macht mir das warten auf Heute Abend nicht unbedingt leichter Big Grin
Zitieren
#5
Was soll ich noch ergänzen, es wurde ja schon alles gesagt, die Wette zwischen Barney und Marshall+Lily war einfach der Hammer und wie Lily Barney dann dazu gebracht hat die Wette zu verlieren, genial.
Zum Thema Victoria,

ich meine gelesen zu haben, dass sie vorerst nur in der 2.+3. Folge zurückkommt, aber sollte sie nicht nochmal später in der Staffel wieder auftauchen oder bin ich jetzt da auf dem Holzweg?
Alles in Allem kann ich mich zwar nicht zu einem Legendary durchringen, allerdings gibt es immer noch ein sehr gut von wir und eine 9/10.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Völlig eurer Meinung! Die Art wie die Folge aufgebaut war war klasse! Die Spannung wurde dadurch immer mehr gesteiget! Es war schon klar, dass Barney die Wetter verlieren würde, denn man kann im amerikanischen Fernsehen ja nicht zeigne wie jemand die Brüste einer Frau anfasst! xD

Zu Victoia ist nciht viel zu sagen! ich liebe sie einfach!!!!

Und jetzt wie immer der Link zu meiner ausführlichen Review

http://movies-gaming-and-more.blogspot.c...eview.html
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#7
(27.09.2011, 14:34)Ostermann schrieb: Es war schon klar, dass Barney die Wetter verlieren würde, denn man kann im amerikanischen Fernsehen ja nicht zeigne wie jemand die Brüste einer Frau anfasst! xD
Wieso denn? Im Zweifelsfall hätten wir dann eben so viel gesehen, wie Ted. "This seems unfair" Icon_mrgreen

Falls ihr euch eine Ducky Tie zulegen wollt, im ersten Post auf mehr Infos klicken.

@RobinScherbatsky

Sie soll nochmal zurückkommen. Das kann aber auch erst in der 8. Staffel sein.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
(27.09.2011, 13:52)Broda schrieb: Dass Ted und Robin nochmal zusammen kommen oder dass die Gruppe auseinander bricht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Deswegen deute ich das jetzt mal als Hinweis in Richtung Barney und Robin.

Durchaus, ja. Einzige Alternative wäre ein großer Knall, bei dem -am ehesten- Robin vorübergehend die Gruppe verlässt, wobei das -wenn man die Mysterien um Barneys Liebeswirren berücksichtigt- sich ja nicht ausschließen muss.

Quasi: es kommt zu Spannungen aufgrund besagter Triple-Ex-Problematik Wink, Robin verschwindet, Barney erkennt, worum es geht, die beiden finden zueinander, heiraten und Ted muss sich an ein neues Projekt heranwagen ohne die Absicherung seines 40-Paktes.

Ich hoffe jedenfalls darauf, dass man kein zu intensives Revival von Ted und Robin plant, da die Mutter-Frage hier von CC klar geklärt wurde und man sich mit "Eure Tante Robin ist eure Mutter" doch eher lächerlich machen würde. Ist Robin jedoch nicht die Mutter, kann eine etwaige neue Entflammung nur als Katalysator für andere Storylines dienen und sollte entsprechend knapp ausfallen.

Zitieren
#9
Es wurde alles gesagt: tolle Folge.
Die Wette ist spannend, Barney wieder mal weltklasse und Victoria ist zurück :-)
Zitieren
#10
Joa bleibt nicht mehr viel zu sagen, ne echt geile Folge!
1. Muss ich sagen ich liebe dieses "Bang, bang, banity, bang..." Big Grin
Des weiteren gabe es sehr viele geile dinger xD Z.B. Als Ted sagte die Gruppe soll raten, welche alte Bekannte er wieder getroffen hat Big Grin Dann natürlich auch die Wette und so...Nunja kann ich nix mehr sagen, top Folge!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste