Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
63.33%
19 63.33%
sehr gut
33.33%
10 33.33%
gut
3.33%
1 3.33%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x03 Die Entchenkrawatte // The Ducky Tie
#11
Wink 
Also das Warten heute Nacht hat sich gelohnt. Die Folge war richtig toll. Mit all ihren Handlungssträngen.

Zur Wette: Wenn Barney wirklich ein ganzes Jahr die Krawatte trägt, dann doch wohl auch zur Hochzeit und dann ist doch auch der Kommentar von Lilly in Folge 1 nicht mehr komisch (als sie meinte, ob das die "richtige" Krawatte wäre).

Ich fand den Satz von Victoria auch sehr interessant, dass es nicht geklappt hat, weil die Geschichte mit Robin noch net vorbei ist.

Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf nächsten Montag.

Ne allg. Frage. Ist die übernächste Folge dann erst am 17.10??

LG schönen Abend
Zitieren
#12
Laut CBS Schedule kommt am 10.10. die Folge "Field Trip". Das müsste ne neue Folge sein.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#13
muss wohl nichts mehr sagen super folge Smile
kann kaum noch auf nächste woche warten obwohl ich viel zuviel auf habe in sachen projekten^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#14
Wow, diese Folge war einfach genial. Ich finds ja toll, wie die Macher von Himym dieses "Bang Bang" irgendwie in diese Serie integriert haben. Ich war wirklich schockiert, als Victoria sagte, sie wäre praktisch verlobt Sad. Wäre doch toll, wenn Ted und sie nochmal was hätten.
Zitieren
#15
Du meinst Victoria, oder ? Wink
Zitieren
#16
(27.09.2011, 19:21)Sparkles schrieb: Du meinst Victoria, oder ? Wink

Ja Icon_redface Gott in letzter Zeit bin ich so durch den Wind. Ich hab alles nochmal durchgelesen und schon der erste Satz hat keinen Sinn ergeben.
Zitieren
#17
hehe studieren dann schreiben Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#18
So hab jetzt auch die Episode gesehen und ich muss sagen, ihr hab nicht übertrieben Big Grin Oh mann die Rückehr von Victoria war echt gut gemacht. Am liebsten hätte ich sie noch mal mit Ted zusammen als paar gesehen aber dafür das sie nur eine Folge da war, war es echt super gemacht ! Die Wette zwischen Barney, Lilly, und Marshal war auch echt einfach nur lustig. Also wenn Barney im Laufe des Jahres Heiratet wäre auch Lillys frage ob das die richtige Krawatte ist logisch Big Grin Hmm und nun zum Ende. Ich weiß nicht Irgendwie kann ich die Sache mit Robin nicht so 100% nachvollziehen. Natürlich ist Robin ein sehr wichtiger Teil in Teds Leben in den letzden 6 Jahre geworden. Naja das einzige was mich beunruhigt hat war das die Ted Erzäler Stimme meinte das Victoria recht hatte. Ich hoffe das wir jetz keinen riesen Streit oder so zu sehen kriegen irgendwie wäre das auch ziemlich unglaubwürdig. Naja hoffen wir mal das Robin mit Barney zusammen kommt und nicht mit Nora auch wenn ich sie sehr mag (Schade das sie die Episode nicht dabei war Smile)
Zitieren
#19
ich denke es geht jetzt darauf zu das entweder Robin und Barney heiraten oder Robin wegzieht für eine weile damit dann die bezieung zwischen Ted und der Mutter funktioniert..

ich denke aber das war ein deutlicher hinweis auf die Hochzeit zwischen Barney und Robin Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#20
(30.09.2011, 12:32)Mermegil schrieb: ich denke es geht jetzt darauf zu das entweder Robin und Barney heiraten oder Robin wegzieht für eine weile damit dann die bezieung zwischen Ted und der Mutter funktioniert..

ich denke aber das war ein deutlicher hinweis auf die Hochzeit zwischen Barney und Robin Big Grin

Ja, vondaher das es ausgeschlossen ist das Robin Schlussendlich mit Ted zusammen kommen.
Und wie gesagt einen Streit halte ichfür unwahrscheinlich Ein Umzug von Robin wäre möglich aber schon zum 3 Mal, wobei sie letzendlich doch wieder zurück kommt ?(Japan, und den job den dann schließlich Don bekommen hat). Also sehe ich das genauso wie du das es doch ein ziemlicher Hinweis in diese Richtung war Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste