Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
30.00%
6 30.00%
sehr gut
35.00%
7 35.00%
gut
10.00%
2 10.00%
ok
20.00%
4 20.00%
naja
5.00%
1 5.00%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x04 Jeder gegen jeden // Subway Wars
#1
Inhalt: Die Clique macht sich über Robin lustig, da sie der Meinung sind, dass sie keine echte New Yorkerin ist. Unterdessen erhalten sie einen Anruf von einem Arbeitskollegen bei GNB, der behauptet in einem Resaturant mit Woody Allen zu sitzen. Robin sieht dies als Chance den anderen zu zeigen, dass sie zu einer echten New Yorkerin geworden ist, indem sie sie zu einem Rennen auffordert: wer als erstes das Restaurant in Downtown Manhatten erreicht, gewinnt. Doch nicht nur Robin braucht dringend ein Erfolgserlebnis...

Erstausstrahlung: 14.09.2011
Originaltitel: Subway Wars
Ausstrahlung USA: 11.10.2010

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Miserable Folge. Für mich die Schlechteste die ich je gesehen habe. Komischerweise ist Barney der Einzige, der sich um andere, Robin, kümmert. Lily auf einen einzigen Egotrip ist einfach nur nervig. 3/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
ja ist echt eine der schlechteren folgen ...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann eure Meinung nicht teilen. Ich fand die Folge sehr cool. Diese ganzen Versuche das Rennen zu gewinnen und auch die Gründe warum das für die einzelnen so wichtig ist (vor allem bei Barney wars geil Big Grin). Naja wie dem auch sei, mir hat die Folge gefallen.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Suit-Up!'s Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#5
Es gibt bessere Folgen, aber auch schlechtere.
Barney's Grund für einen Sieg fand ich auch sehr lustig Smile .
Ansonsten hat mir Marshall noch am besten gefallen.
Zitieren
#6
oh ja barney wiso er gewinnen muss Lohnerhöhung muskelaufbau sein super geruch ach er musste nicht gewinnen^^ witzier höhepunkt der episode
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Super Folge! gibt aber bessere.
Nimm die Maske ab und gib das unsichere Weichei, das du garnicht sein kannst, weil jetzt sein wir mal ganz ehrlich, du der hammer bist! ShyBig Grin
Zitieren
#8
einer der schlechtesten himym folgen!
Besonders weil lily sich so dumm verhält.
Lily: „Baby, ich muss da jetzt etwas tun und wenn ich es vor dir tue, könnte sich der Charakter unserer Beziehung verändern, unzwar vollkommen.“
Marshall: „Was denn?“
Lily: „Ich muss Pipi machen!“
Zitieren
#9
Lily zu Ranjit:Los Drück Drauf!
Ranjit: ted ist im weg
Lily: Überfahren los!
Ranjit: überfahren
Das verhalten von Lily in dieser Folge ist wirklich miserabel aber die Folge ist abwechslungsreich,und auch (durchschnittlich) witzig
fazit
gut-Sehr gut
Zitieren
#10
ich mochte die folge auch, generell ist lily öfters mal nervig und die babystory zieht sich ewig hin, aber der rest war doch gut und es wird mal wieder ein grund gezeigt, warum die alle immernoch mit barney rumhängen...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste