Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
16.67%
2 16.67%
sehr gut
58.33%
7 58.33%
gut
25.00%
3 25.00%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x03 Unvollendet // Unfinished
#1
Inhalt: Vor einigen Jahren erhielt Ted den Auftrag, dass neue Hauptquartier der Goliath National Bank in New York zu designen. Sein Entwurf wurde damals mit Wohlwollen zu Kenntnis genommen, doch das Haus wurde nie gebaut. Jetzt will die Bank erneut den Versuch wagen ein neues Hauptquartier zu errichten. Doch Ted möchte den Job nicht übernehmen. Barney sieht die Sache komplett anders und findet, dass Ted der Richtige für den Job ist. Er setzt seine Verführungskünste, die er normaler Weise nur bei Frauen einsetzt, bei Ted ein.

Robin ist noch nicht ganz über Don weg gekommen. Er hatte sie vor einigen Monaten in New York zurück gelassen, um Moderator einer Sendung in Chicago zu werden. Robin sieht ihn eines Abends im Fernsehen und spricht im auf seinen Anrufbeantworter.

Quelle: serienjunkies.de - Mariano Glas

Erstausstrahlung: 14.09.2011
Originaltitel: Unfinished
Ausstrahlung USA: 04.10.2010

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Sehr gute Folge, mir hat besonders Barneys Anmachtaktiken auf Ted gefallen. 8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
gute episode wie doch alle wussten was kommt und doch war ted nicht imun^^ einfach herlich ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Joa war ne gute Folge in meinen Augen, aber jetzt nicht sooo gut, dennoch recht schön.
Die Anmachtechniken waren sehr cool,ebenso Marshall als Wingman Big Grin
Zitieren
#5
Eine gute und vor allem lustige Folge.
Aber sie schafft es nicht in die Top Ten.
Zitieren
#6
Hab nach gefühlten 20 mal schauen jetzt erst kapiert, dass die am Anfang die Unvollendete von Schubert spielen...nice!
Weiß einer zufällig, wer bei der Serie die Musikzusammenstellung macht? Immer derselbe, oder verschiedene Leute?
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste