Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
21.74%
5 21.74%
sehr gut
34.78%
8 34.78%
gut
43.48%
10 43.48%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x02 Die nackte Wahrheit // The Naked Truth
#11
Zunächst fand ich die Folge ja nicht allzu toll, aber als Viktoria auf einmal da erschien, war ich wirklich überwältigt. Zumglück habe ich mich nicht im voraus informiert.

Insgeheim hoffe ich ja immernoch, dass Barney Robin heiraten wird.Wink Wir werden ja sehen.
Zitieren
#12
kann mich nur dem grossteil anschliessen Smile freue mich schon auf nächste woche Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#13
(20.09.2011, 15:06)Broda schrieb: Was sind eure Theorien zu Marshalls T-Shirt beim Ausblick auf The Ducky Tie?
Auf jeden Fall scheint Alkohol im Spiel zu sein.Icon_mrgreen

Wo sieht man denn den Ausblick auf The Ducky Tie? Bei dem Stream, den ich von der Folge gesehen habe gab es leider keinen Sad
Zitieren
#14


Da wo Marshall das 2te mal seine Erklärung abgibt, dass er nie wieder betrunken sein wird. Man sieht Marshall und Barney in Atllantic City Marshall trägt das shirt, dass Broda gepostet hat und Barney bekommt anscheinend einen schlimmen Anruf.
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#15
aaahhh stimmt Smile
Zitieren
#16
Ich fand diese Folge sehr gut, aber nicht unbedingt besser als den Staffelauftakt. Dazu sehe ich Neil einfach zu gerne tanzen oder singen.

Die Nora-Barney-Geschichte fand ich sehr süß.

(Bevor ich den Rest der Staffel sah, dachte ich, aus den Beiden könnte was werden.)
Dieses Leopardenfell an den Krücken. Zum Schießen.

Und die Mimik von Barney während er versucht, gleichzeitig nicht zu lügen und dennoch etwas positives zu sagen.

Die Unterhaltung zw. Nora und Barney:
Nora: "What were they?"
Barney: "Mostly 9s or 10s. One 4."
Nora: "No, the lies."

(20.09.2011, 18:43)Ostermann schrieb: Da wo Marshall das 2te mal seine Erklärung abgibt, dass er nie wieder betrunken sein wird. Man sieht Marshall und Barney in Atllantic City Marshall trägt das shirt, dass Broda gepostet hat und Barney bekommt anscheinend einen schlimmen Anruf.

Wow, darauf hätte ich nie geachtet, wenn ich es nicht zuvor hier gelesen hätte. Leider steht während dieser Szene nicht darunter, wann in der Zukunft sie spielt, aber das kommt sicher noch. Mann, die Schreiber müssen aber echt viele lose Enden zusammenhalten.

Das einzige, was mich ein wenig durcheinander bringt, ist die Zeitrechnung in der Folge.
Als Nora beim ersten Date aufsteht, sagt sie, sie müsse um 8 in der Arbeit sein und hätte daher noch 11 Stunden, um in der Dusche zu sitzen. Ergo muss es 9 Uhr sein. Da Barney auch noch erwähnt, dass sie den gesamten Abend mit ihm verbracht hat, gehe ich davon aus, dass es 9 Uhr abends ist.
Als seine Freunde dann kommen, sagt Barney er wäre bereits seit 9 Stunden da.
Dann wäre es aber erst 6 Uhr morgens.
Das Gespräch, das Lily mit Pete führt, ist aber eindeutig abends. Und die Szene macht auch eher einen abendlichen Eindruck.

- Nur ein Rechenfehler?
- Oder war Barney in der Zwischenzeit woanders?
- Oder bin ich nur mittlerweile so paranoid, dass ich mehr hineinlese, as notwendig?
Wait! What?
Zitieren
#17
Hey ist das euch aufgefallen:

Als Barney Nora von seinen Lügen erzählt hat, die zu seinen sexuellen Erfolgen geführt haben, zählt er auch ne Lesbe auf.

In einer vorherigen Folge sah man ihn ja mit so nem hässlichen Outfit und Stirnband den anderen sagen, dass er jetzt ne Lesbe aufreißen geht. Ich wollte schon immer wissen, ob er Erfolg hatte.
Nun, jetzt weiß ich, dass er es hatte.Icon_cheesygrin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste