Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
50.00%
3 50.00%
sehr gut
0%
0 0%
gut
16.67%
1 16.67%
ok
33.33%
2 33.33%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x02 Doppelgänger // Double Date
#1
Inhalt: Ted ist auf einem Blind-Date und stellt fest, dass er mit der selben Frau vor sieben Jahren schonmal ein Date hatte. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was damals schief lief. Außerdem schleppt Barney Ted und Marshall in einen Stripclub, wo sie auf eine Stripperin treffen, die Lily zum verwechseln ähnlich sieht.

Ausstrahlung: 12.01.2011
Originaltitel: Double Date
Erstausstrahlung USA: 28.09.2009
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Die Folge fand ich besser als die erste! Ich sag mal 8/10!
Die Idee mit dem doppelten Blinddate fand ich recht interessant und gut umgesetzt! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#3
Fand ich jetzt schwächer, als die erste. Die Geschichte mit den Doppelgängern funktioniert meiner Meinung nicht so gut.

Wertung: 6/10
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Klasse Folge! Man sollte aber bemerken, dass hier der deutsche Folgentitel total unpassend ist! Im Original heist die Folge "Double-Date" was zu 100% zutreffend ist, schließlich geht es in erste Linie um Teds Date Wiederholung von 2002 im Jahr 2009!
Die Story mit dem Doppelgänger von Lily ist ja eher ne Randerscheinung (aber total klasse!), im Allgemeinen find ich die Idee in der Serie es gibt für jeden der Hauptfiguren Doppelgänger absolut super!!!
Zitieren
#5
Fand die Folge sehr lustig, vor allem, dass sie nicht germerkt haben, dass sie schon mal ein Date hatte. 8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
(13.01.2011, 02:12)Swarley schrieb: Klasse Folge! Man sollte aber bemerken, dass hier der deutsche Folgentitel total unpassend ist! Im Original heist die Folge "Double-Date" was zu 100% zutreffend ist, schließlich geht es in erste Linie um Teds Date Wiederholung von 2002 im Jahr 2009!
Die Story mit dem Doppelgänger von Lily ist ja eher ne Randerscheinung (aber total klasse!), im Allgemeinen find ich die Idee in der Serie es gibt für jeden der Hauptfiguren Doppelgänger absolut super!!!

kann ich nur zustimmen

fand auch super das lilly am schluss selbst tanzt Big Grin

Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Ich finde den Titel ok da die Doppelgänger Geschichte weiter geht und nunmal in der Folge beginnt
Zitieren
#8
(12.01.2011, 23:38)Broda schrieb: Fand ich jetzt schwächer, als die erste. Die Geschichte mit den Doppelgängern funktioniert meiner Meinung nicht so gut.

Wertung: 6/10

In der Wertung kann ich dir voll und ganz zustimmen, aber die Sache mit den Doppelgängern finde ich persönlich super.

Zumal sich doch jeder auch fragt (oder zumindest ich), ob wirklich ein Doppelgänger von einem selbst existiert. Klar ist es natürlch schmarn, dass die Gang sie alle zufälligerweise in NY antrifft, aber mein Gott, dafür wird das ganze ja immer mit einer netten Story verknüpft.

Zum lachen fand ich ja die letzte Szene als die falsche Lilly sich neben Marshall gesetzt hat und fragte:

"Kann ich 5.000 $ zum Einkaufen haben" Icon_cheesygrin

Oder auch das Ted und Marshall natürlich wissen wo die Jährliche Wookie Convention stattfindet, und dann war da ja auch noch Ted's Wookie Kostüm Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste