Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen hättet ihr gerne als Gaststar?
#21
DAS wäre natürlich möglich, grad haben sie ihn bei TAAHM rausgeschmissen, warum für ihre hitserie zurückholen?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#22
Definitiv: Jim Parsons. Kein männlicher Darsteller ist momentan in der US-Sitcom Branche mehr gefragt, als er es ist. Seine Performance ist genial, weshalb er zu Recht in den vergangenen beiden Jahren mit dem Emmy als bester Seriendarsteller (Outstanding Lead Actor In a Comedy Series) ausgezeichnet wurde. Er hat eine Gastrolle verdient!
Zitieren
#23
Mini Anden und Adam Baldwin würde ich gerne noch in himym sehen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#24
Ich würde generell die Idee interessant finden, z.B. eine Figur aus einer anderen Serie mal so in die Serie einfließen zu lassen. Also das ein Sheldon Cooper irgendwie bei Himym auftaucht oder so.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#25
Ich würde da sehr gerne Evangeline Lilly (Lost) & Kevin Weisman (ALIAS) sehen.
Lilly wäre vielleicht auch eine gute Kandidatin für die Rolle als Mutter!?
In Teds Beuteschema würde sie jedenfalls passen. ^^
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#26
eine Diskussion zwischen Doktor Cooper und Professor Mosby - ich glaub wir würden vor lachen in der Ecke liegen



Zitieren
#27
(13.02.2012, 21:58)Michaela R. schrieb: eine Diskussion zwischen Doktor Cooper und Professor Mosby - ich glaub wir würden vor lachen in der Ecke liegen

Da wirst du sicherlich recht haben. Vor allem, wenn Sheldon Ted dazu bringt zu glauben, dass sein Job völlig sinnlos ist^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#28
das ist eine der besten ideen aller zeiten, shelly in HIMYM! es gäb auf jeden fall eine menge potenzial für klasse dialoge, müssen sich die autoren halt mal zusammensetzen, damit es aus beider serien sicht passt. außerdem braucht man dann noch irgendeine story, was sheldon in NY macht.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#29
also sheldon währe interessant oder ein anderer der bbt charaktere.. was mich auch interessieren würde währe J.D.! Wink
Bild
Zitieren
#30
(14.02.2012, 23:49)OldGonzo schrieb: also sheldon währe interessant oder ein anderer der bbt charaktere.. was mich auch interessieren würde währe J.D.! Wink

Denke nicht, das JD da rein passt, allerdings würde ich den Hausmeister oder Dr. Cox auch sehr interessant finden.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.549 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.708 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Findet ihr dass "Friends" Himym ähnelt? CraigBays 25 27.779 19.03.2012, 10:48
Letzter Beitrag: Sarastyle1
  Schaut ihr heute um 22:05 Pro7? CraigBays 39 37.770 19.01.2012, 20:43
Letzter Beitrag: CraigBays
  Wie findet ihr den neuen Nachmittag bei Pro7? CraigBays 6 7.083 11.01.2012, 07:10
Letzter Beitrag: RobinSparkles

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste