Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen hättet ihr gerne als Gaststar?
#11
Charlie Sheen wäre echt genial - aber ich fänd ihn besser als Gegenspieler von Barney. Würde zu gerne sehen, wie die beiden im Wettstreit um Frauen ihre miesesten Tricks auspacken :-P
When i get sad, i stop being sad and be awesome instead. True story.
Zitieren
#12
Ich hätte gern Stephen Hawking obwohl er zu TBBT besser passen würde
Lily: „Baby, ich muss da jetzt etwas tun und wenn ich es vor dir tue, könnte sich der Charakter unserer Beziehung verändern, unzwar vollkommen.“
Marshall: „Was denn?“
Lily: „Ich muss Pipi machen!“
Zitieren
#13
Ich möchte unheimlich gerne noch mehr Darsteller aus dem Buffyverse sehen. Topfavoriten sind dabei für mich Sarah Michelle Gellar, David Boreanaz, Charisma Carpenter und Seth Green. Nathan Fillion wäre sicherlich auch eine gute Wahl. Ansonsten hoffe ich Rachel Bilson noch mal zu sehen. Die Chancen stehen ja nicht schlecht, da Cindy die Mitbewohnerin von Teds Frau ist.
Zitieren
#14
NATE FILLION!!! es wäre echt klasse, den nochmal neben neil zu sehen (ich liebe dr. horrible), außerdem finde ich auch bill shatner klasse (als trekkie muss das so sein), auch die ideen mit hugh laurie (hat irgendjemand ihn mal in spooks gesehen?) und charlie sheen sind super, allerdings ist charlie harper ja inzwischen tot und die ganzen charlie-barney konkurrenz-story ist ziemlich hinfällig, außerdem heiratet barney bald und verändert sich abschließend. generell würde ich gern einen der "the big bang theory" leute in HIMYM sehen, die sind alle klasse. (der oberhammer wär eine dr. horrible reunion mit nate fillion, felicia day und simon helberg), aber jim parsons als einzelner würde mir schon reichen, am besten als sheldon-gegenteil, er soll mal zeigen, was er sonst so drauf hat.
sterben vor freude würd ich ja, wenn sie sie alle zusammen singen lassen würden, immerhin können die das ziemlich alle ziemlich klasse... (mein traum wäre ja eine combo aus NPH, jason segel, jim parsons, brent spiner, patrick stewart und jonathan frakes)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#15
Brent Spiner für HIMYM? Was für 'ne abgefahrene Idee! Aber doch leider nur in TBBT möglich, zumindest als er selbst... Denke dabei an die Szene mit ihm, Wil Wheaton und Sheldon. Best scene ever! Wobei man ihn ja schon bei Friends als Gucci (?) Boss sah und auch bei Joey dabei hatte. Besser ist aber immer als er selbst.
Ted und Marshall sind ja leider keine Trekkies, die fahren nur auf Star Wars ab. Da könnte man Natalie Portman aus einem der Remakes nehmen oder Mark Hamill oder Harrison Ford aus dem Original...
Zitieren
#16
Jim Parsons wäre genial!
Es gibt sogar Videos auf Youtube bei denen NPH (barney) ein Fan von ihm ist Smile
Aber Charlie Sheen würde garnicht als Kumpel von Barney passen weil sie eigentlich verschiedene Personen sind
Zitieren
#17
Hugh Laurie fände ich auch gut. Ansonsten wäre ich für irgendjemand aus Glee, ich möchte Barney mal wieder in einer Sing-/Tanznummer sehen.
Wait! What?
Zitieren
#18
ja, der brent spiner auftritt in tbbt war der hammer und wenn er sein versprechen einhält kommmt er zu leonards geburtstag nochmal vorbei, ich würd mich verdammt freuen, die friends (da hieß er james campbell) und joey auftritte fand ich auch beide supergelungen, echt schade, dass star trek bei den fünfen keine rolle spielt (und insgesamt nur ein paar mal vorgekommen ist), aber dafür haben wir ja tbbt. DER oberhammer wäre harrison ford (zumal NPH im podcast zu symphony of illumination erzählt hat, dass er neben harrison ford wahrscheinlich kein wort rausbringen würde, weil er ihn so super findet), außerdem ist er einer meiner lieblingsschauspieler, ich bezweifel nur, dass er zeit hat.
und immernoch: jim parsons als normaler mensch (so hab ich ihn fast noch nie gesehen, in icarly spielt er einen komplett verrückten) wäre so der hammer, hoffentlich wird aus einer dieser ideen nochwas...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#19
Hätte auch gerne Charlie Sheen mal dabei, aber das ist doch eher unwahrscheinlich ^^
Bild
Zitieren
#20
Charlie würde es wahrscheinlich schon gerne machen, da haben eher die Macher bei CBS was dagegen, könnte ich mir vorstellen.
Wait! What?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.644 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.804 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Findet ihr dass "Friends" Himym ähnelt? CraigBays 25 27.827 19.03.2012, 10:48
Letzter Beitrag: Sarastyle1
  Schaut ihr heute um 22:05 Pro7? CraigBays 39 37.811 19.01.2012, 20:43
Letzter Beitrag: CraigBays
  Wie findet ihr den neuen Nachmittag bei Pro7? CraigBays 6 7.099 11.01.2012, 07:10
Letzter Beitrag: RobinSparkles

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste