Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen hättet ihr gerne als Gaststar?
#71
dr. cox wird das nicht zulassen!
Zitieren
#72
Zusammenhang???
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#73
Leonard Nimoy.

Zum einen adelt er so jede Serie,
zum zweiten könnte er mal Barney´s Triebe zügeln.

Dwayne Johnson als kanadischen Eishockey Crack.

Dann kann B. seine Lap Dance Uschi heiraten und Robin hat nen echten Kerl.
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Stan the MallRat's Beitrag:
  • Modgar
Zitieren
#74
(11.04.2012, 20:48)TheBarnacle schrieb: Zusammenhang???

Also...was anderes also alles besser zu wissen und negativ zu kommentieren kannst du nicht, oder.
Zitieren
#75
Also du brauchst mich hier nicht grundlos zu beleidigen.
Erstens passt das hier null rein und zweitens ist es nur unnötig!
Tut mir Leid wenn ich den Zusammenhang zwischen deiner und den anderen Aussagen nicht sehe.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#76
ich hab ihn auch nicht gesehen, was hat denn dr. cox mit ted und shelly zu tun?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#77
Hier geht's um Wünsche für HIMYM-Gaststars. Alles andere könnt ihr per PN regeln.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#78
Eindeutig Jim Parsons vielleicht als alter Freund von Marshall. (Anspielung auf "Man or Muppet" Smile )
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
Zitieren
#79
(10.04.2012, 20:19)TheBarnacle schrieb: Wäre das nicht nicht genial, wenn die Gang ins Sacred Heart gehen würden?
Ist aber leider utopisch...

Das wäre wirklich eine coole VarianteIcon_cool. Auf eine dauerhafte Präsenz von Zach Braff könnte ich allerdings gut verzichten.

(11.04.2012, 15:59)Broda schrieb: Wer eine Reunion der Scrubs Charaktere sehen will, sollte sich mal die 5. Folge der 3. Staffel von Cougar Town ansehen.

Danke für den Tipp! Laut der Beschreibung kommt dort Ted Buckland bzw. Sam Lloyd vor. Sind noch andere Charaktere aus Scrubs mit von der Partie (außer "Jordan" (Christa Miller), die gehört ja permanent zur Besetzung von Cougar Town)?
Zitieren
#80

Ja, der Todd, Kelso und J.D. schauen auch kurz vorbei. Ausserdem hat Sarah Chalke einen längeren Gastauftritt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.578 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.713 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Findet ihr dass "Friends" Himym ähnelt? CraigBays 25 27.790 19.03.2012, 10:48
Letzter Beitrag: Sarastyle1
  Schaut ihr heute um 22:05 Pro7? CraigBays 39 37.778 19.01.2012, 20:43
Letzter Beitrag: CraigBays
  Wie findet ihr den neuen Nachmittag bei Pro7? CraigBays 6 7.085 11.01.2012, 07:10
Letzter Beitrag: RobinSparkles

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste