Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen hättet ihr gerne als Gaststar?
#31
zumal neil flynn schonmal neben NPH stand, in der ersten doogie howser md folge Wink, ich bezweifel aber eigentlich, dass diese schauspieler ihre rollen nochmal wieder aufnehmen, zumal scrubs ja nbc gehörte.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#32
(15.02.2012, 20:13)nilo-wait for it-bazinga schrieb: zumal neil flynn schonmal neben NPH stand, in der ersten doogie howser md folge Wink, ich bezweifel aber eigentlich, dass diese schauspieler ihre rollen nochmal wieder aufnehmen, zumal scrubs ja nbc gehörte.

Ich habe das jetzt nicht mit deren Rollen gemeint, sondern eher die Schauspiler
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#33
das passiert dauernd, dass schauspieler und rollen durcheinander geworfen werden und so alle möglichen unklarheiten entstehen. eindeutig: neil flynn oder john c. mcginley in HIMYM wären echt super, zumal sie auf der dritten seite meiner lieblings-schauspieler-liste stehen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#34
Hab jetzt gelesen, dass Rachel Bilson die Mutter soielen soll. llerdings gibt es auch das Gerücht, dass Jennifer Aniston ihr die Rolle weggeschnappt hat.
Zitieren
#35
Rachel Bilson kam doch in der Serie schon vor, als Mitbewohnerin der Mutter. Schließt sich ja eigentlich aus.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#36
(19.02.2012, 13:29)Lilly schrieb: Hab jetzt gelesen, dass Rachel Bilson die Mutter soielen soll. llerdings gibt es auch das Gerücht, dass Jennifer Aniston ihr die Rolle weggeschnappt hat.

In Folge 6.01 kannst du ab 19:00 sehen, dass das ausgeschlossen ist.Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#37
in dem interview, wo die jennifer aniston sache herzukommen scheint wird gesagt, dass sie sich nicht sicher sind, ob sie jemand bekannten (wie eben jennifer) oder jemand unbekannten nehmen sollen, aniston war da eher ein beispiel.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#38
hätte gerne Mila Kunis als Mutter...sie ist ne super sympatische & witzige schauspielerin..und sie hat auch erfahrung mit comedyserien...

Optisch gesehn würde sie auch gut zu Ted passen. Und ich glaub sie wäre gut in der Gang integriert. Jennifer Aniston passt da irgendwie nicht. Die leute würden sie jedesmal mit der Rolle in Friends vergleichen. Und auch so von der art..das kann ich mir nicht vorstellen...

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Sarastyle1's Beitrag:
  • Broda
Zitieren
#39
Also ich fänd Charlie Sheen als Charlie Harper geil^^
der dann vielleicht Barney irgendwelche Tipps gibtoder so Wink

Jim Parsons wär auch cool oder auch James Hetfield von Metallica Big Grin
Zitieren
#40
Victoria Beckham wäre klasse.
"When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." - Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.560 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.708 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Findet ihr dass "Friends" Himym ähnelt? CraigBays 25 27.780 19.03.2012, 10:48
Letzter Beitrag: Sarastyle1
  Schaut ihr heute um 22:05 Pro7? CraigBays 39 37.771 19.01.2012, 20:43
Letzter Beitrag: CraigBays
  Wie findet ihr den neuen Nachmittag bei Pro7? CraigBays 6 7.083 11.01.2012, 07:10
Letzter Beitrag: RobinSparkles

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste