Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Staffel 6 erscheint am 9.12. auf DVD
#1
Staffel 6 erscheint am 9.12. auf DVD

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Start der 6. Staffel auf ProSieben. Wer sich die Folgen allerdings lieber ohne Werbeunterbechung auf DVD anschauen will, muss sich noch etwas gedulden: Die DVD-Box zur 6. Staffel wird am 9. Dezember erscheinen.

http://himym-fans.de/news/staffel-6-ersc...f-dvd.html
Zitieren
#2
Wow geht ja doch recht schnell. Sieht man mal wieder wie schnell es geht wenn die Nachfrage entsprechend hoch ist. Naja 40€ ist ja schonmal ein ordentlicher Preis aber gegen Weihnachten geht das schon klar Smile
Zitieren
#3
na ja ich gehe davon aus das der Preis noch sinkt , hab glaube ich für die letzte neue Stafell 28€ hinlegen müssen und so um den dreh (eventuell 30€) wird es auch diesmall sein
Zitieren
#4
Da warte ich doch lieber bis ne Gesamtbox aus den vermutlich acht Staffeln rauskommt
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
-.- und in der schweiz gehts sicher noch teurer... naja die gesammt box lässt hoffentlich nicht zu lange auf sich warten Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Die 6. Staffel hat als erste HIMYM-Staffel nur eine FSK-16 Freigabe erhalten. Schuld daran war die Folge 6x22 Der perfekte Drink (The Perfect Cocktail). Jemand ne Idee was an der Folge so schlimm sein soll?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#7
hmmm alkohol? weiss auch nicht ... alkohol wird in jeder folge konsumiert...
hätte es eine jüngere freigabe gegeben könte man es als abschrckendes beispiel für alkoholmissbrauch verwenden xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Wahrscheinlich weil es zum konsumieren und mischen harter Alkoholsorten animiert ? =D
Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.443 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.170 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.344 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] Wegen Fußball-WM: 9. Staffel macht kurze Pause Sandy Rivers 0 3.071 11.06.2014, 17:08
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] ProSieben zeigt 9. Staffel ab 26. März Sandy Rivers 4 7.598 08.05.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste