Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Ausblick auf die 7. Staffel
#1
Ausblick auf die 7. Staffel

In genau einem Monat, am 19. September, startet in den USA die 7. und wahrscheinlich vorletzte Staffel. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir für euch zusammengefasst, was im Finale der 6. Staffel passiert ist und auf was ihr euch in der 7. Staffel freuen könnt.
Achtung: Bitte nur weiterlesen, wenn ihr die 6. Staffel schon gesehen habt!

http://himym-fans.de/news/spoiler-ausbli...affel.html
Zitieren
#2
Die Diskussion zu Taahm ist jetzt im richtigen Forum zu finden:
http://forum.himym-fans.de/showthread.php?tid=118
Zitieren
#3
Der höhepunkt wird sein, wenn man erfährt wer Barneys Braut ist
Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.443 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.170 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.344 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] Wegen Fußball-WM: 9. Staffel macht kurze Pause Sandy Rivers 0 3.071 11.06.2014, 17:08
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] ProSieben zeigt 9. Staffel ab 26. März Sandy Rivers 4 7.598 08.05.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste