Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How I Met Your Mother Fortsetzung?
#1
hey leute!
es kann ja sein dass nach himym ein How I Met Your Father kommt oder ^^
Zitieren
#2
ööh..& wie stellst du dir das vor..XD hehe...
ich denke nicht das die Kinder noch so ne lange Geschcihte verdient haben...Big Grin
...obwohl es wäre schonn lustig das selbe aus der Sicht der Mutter zu sehn...
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#3
Das wäre doch mal ne nette Alternative, wenn man sich mit dem Hauptdarstellern auf keine neuen Verträge einigen kann und CBS ne 9. Staffel will - warum nicht. Solange das dann ganz klar als neue Serie gekennzeichnet wird und nicht so läuft wie bei der 9. Staffel von Scrubs.
Unwahrscheinlich ist es natürlich trotzdem.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
jaa is ja schon klar das es keine fortsetzung geben wird ^^
so etwas geniales kann man einfach nicht wiederholen, oder?
na egal wollt nur eure meinung hören Smile
Zitieren
#5
Bin der gleichen Meinung, ich denke auch das es nach Himym nicht mehr weiter gehen wird. Außerdem war das Spin off (sprich die 9.Staffel) von Scrubs die Anfänger namens "Med School" auch nicht sehr gut.Icon_cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metaphern in How I Met Your Mother el Comanche 4 4.914 12.04.2016, 18:14
Letzter Beitrag: el Comanche
  17 FAKTEN ÜBER HOW I MET YOUR MOTHER Yellow_Birdy 0 1.931 06.04.2016, 12:35
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 58.766 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  How I Met Your Mother Komplettbox, Seasons 1-6 (exklusiv bei Amazon.de) [19 DVDs] Ostermann 4 4.792 17.01.2012, 16:18
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste