Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lachern
#6
Also, zu dem "Lachen im Hintergrund"...ich finde schon, dass solche Lacher dazugehören ^^
Ohne, die... wäre es so... keine Ahnung wie bei Scrubs...
Da fehlt immer was ;D

Ich dachte immer, die Technik-Leute machen diese "Lacherstimmen" & setzen die Lache dort ein, wo die das gut finden... aber das wird ja vor einen Publikum vorgeführt & dann wird ja die Lache aufgenommen.
Aber für einen Zuschauer-Lache, klingt die Lache ziemlich gleich :'D

Ähm, ja, so mal als Nebenbemerkung :'D

Achja, da wir schon mal von Hintergrund sprechen, bei der 1. Staffel die Folge mit der Kürbis - Schlampe...die Endszene, da saßen Robin & Ted allein auf dem Dach und haben geredet, und da lief im Hintergrund so ein Lied...weiß jemand wie dieses Lied heißt?

Und bei der letzten Folge der 5. Staffel, auch die Endszene, wo alle vor der McLarrends - Bar standen & wo Lily gesagt hat, dass sie & Marshall bereit wären für ein Baby, da lief auch so ein cooles Lied... weiß jemand wie auch diese Lied heißt? ^.^'
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lachern - von HoserHut - 18.08.2011, 00:53
RE: Lachern - von Mermegil - 18.08.2011, 10:25
RE: Lachern - von HoserHut - 18.08.2011, 11:27
RE: Lachern - von Slutty Pumpkin - 19.08.2011, 10:23
RE: Lachern - von HoserHut - 19.08.2011, 10:40
RE: Lachern - von HIMYM-Fan100 - 20.08.2011, 09:49
RE: Lachern - von Eriksen - 03.09.2011, 22:40
RE: Lachern - von RobinScherbatsky - 04.09.2011, 18:09
RE: Lachern - von xMultixChrisx - 03.09.2011, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste