Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lachern
#1
Music 
Hallo !!

Ich hätte gern mal eure Meinunug zu einem Thema dad praktisch jede Comedy-Sitcom betrifft; Die HINTERGRUNDLACHERN

wie findet ihr die?...mein Bruder meint nämlich das ohne diese Lacher eine Sitcom nur haalb so gut wäre, weil man nur durch diese eigentlich erst lachen muss!

Ich finde das aber nich....|aber kann es stimmen das die Sitcoms ohne die Lacher nicht lustig wären|...

Hätte gerne die Meinung von einigen Experten gehört Big Grin

DAS THEMA GEHÖRT EUCH Big Grin
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#2
ganz ehrlich manchmal sind die lacher gut aber es gibt immer wieder lacher die mMn die szene versauen und den ganzen witz rausnimmt..
die lacher wurden ja eigenltich eingeführt um den Amis zu zeigen was jetzt lustig sein sollte damit auch die den humor verstehen (hintergrundlacher) Big Grin
mich nerven die lacher öfters mal (sind ja nicht nur lacher sondern auch "ohhh"s und "ahhh"s manchmal stört das nur
VERDAMMT ich will nicht bei jeder Kussszene ein lautes Ohhhh und ahhhh hören -.-
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
(18.08.2011, 10:25)Mermegil schrieb: ganz ehrlich manchmal sind die lacher gut aber es gibt immer wieder lacher die mMn die szene versauen und den ganzen witz rausnimmt..
die lacher wurden ja eigenltich eingeführt um den Amis zu zeigen was jetzt lustig sein sollte damit auch die den humor verstehen (hintergrundlacher) Big Grin
mich nerven die lacher öfters mal (sind ja nicht nur lacher sondern auch "ohhh"s und "ahhh"s manchmal stört das nur
VERDAMMT ich will nicht bei jeder Kussszene ein lautes Ohhhh und ahhhh hören -.-

Jop, das mit den "oohhhh" & den "aaahhh" ist nicht grad toll.
Nervig ist auch das laute "Whoooooooooooo" bei einem Kuss.!

Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#4
Echt gutes Thema!
Ich finde die Lacher echt unnötig! Leider vertrauen die meisten Sitcoms darauf. Weiß auch nicht warum. Denn es gibt immerhin geniale Serien, die ohne Lacher aufgenommen werden.
Und bei Sachen wie TaahM ist es ja echt nur noch peinlich, weil die Lacher verdecken wie schlecht die Witze manchmal sind!
Scrubs z.B hat nie Lacher; manchmal Geräusche als Ersatz. Und ganz ehrlich: Wir könnten HIMYM definitiv auch ohne Lacher schauen, oder?
Bewitched schau ich nur noch bei Folgen mit Tante Clara auf Englisch, weil mich die Lacher so nerven und in der Syncro nicht übernommen wurden.
Überflüssig! Icon_rolleyes
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
#5
jop..also himym hat so viele gute witze...da lacht man auch ohne die lachern Smile!!
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#6
Also, zu dem "Lachen im Hintergrund"...ich finde schon, dass solche Lacher dazugehören ^^
Ohne, die... wäre es so... keine Ahnung wie bei Scrubs...
Da fehlt immer was ;D

Ich dachte immer, die Technik-Leute machen diese "Lacherstimmen" & setzen die Lache dort ein, wo die das gut finden... aber das wird ja vor einen Publikum vorgeführt & dann wird ja die Lache aufgenommen.
Aber für einen Zuschauer-Lache, klingt die Lache ziemlich gleich :'D

Ähm, ja, so mal als Nebenbemerkung :'D

Achja, da wir schon mal von Hintergrund sprechen, bei der 1. Staffel die Folge mit der Kürbis - Schlampe...die Endszene, da saßen Robin & Ted allein auf dem Dach und haben geredet, und da lief im Hintergrund so ein Lied...weiß jemand wie dieses Lied heißt?

Und bei der letzten Folge der 5. Staffel, auch die Endszene, wo alle vor der McLarrends - Bar standen & wo Lily gesagt hat, dass sie & Marshall bereit wären für ein Baby, da lief auch so ein cooles Lied... weiß jemand wie auch diese Lied heißt? ^.^'
Zitieren
#7
Ich find die gehören einfach dazu ich glaub das himym weniger lustig wäre wenn die nicht da wären die machen den Witz erst so richtig lustig Big Grin
Zitieren
#8
(20.08.2011, 09:49)HIMYM-Fan100 schrieb: Und bei der letzten Folge der 5. Staffel, auch die Endszene, wo alle vor der McLarrends - Bar standen & wo Lily gesagt hat, dass sie & Marshall bereit wären für ein Baby, da lief auch so ein cooles Lied... weiß jemand wie auch diese Lied heißt? ^.^'

Lifesize von A Fine Frenzy
Du brauchst nur den englischen Namen der Episode in Wikipedia eingeben und dann findest du (meistens) die Lieder, die du suchst Smile
Zitieren
#9
(03.09.2011, 22:40)Eriksen schrieb:
(20.08.2011, 09:49)HIMYM-Fan100 schrieb: Und bei der letzten Folge der 5. Staffel, auch die Endszene, wo alle vor der McLarrends - Bar standen & wo Lily gesagt hat, dass sie & Marshall bereit wären für ein Baby, da lief auch so ein cooles Lied... weiß jemand wie auch diese Lied heißt? ^.^'

Lifesize von A Fine Frenzy
Du brauchst nur den englischen Namen der Episode in Wikipedia eingeben und dann findest du (meistens) die Lieder, die du suchst Smile

Ist auch alles im Episodenguide hiwr auf himym-fans.de zu finden Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste