Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wird es enden?
#51
In Folge 3.1, kannst auch alles hier im Episodenguide nachlesen.

Sollte mehr oder weniger Weltweit ausgestrahlt werden. Kann das aber jetzt nicht mit ner Quelle belegen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#52
(20.08.2011, 10:36)RobinScherbatsky schrieb: In Folge 3.1, kannst auch alles hier im Episodenguide nachlesen.

Sollte mehr oder weniger Weltweit ausgestrahlt werden. Kann das aber jetzt nicht mit ner Quelle belegen.


Achso, also war Mandy Moore die, die dem Ted ein Tattoo verpasst hat :'D
Ich wusste gar nicht, dass die das war xD
Aber jetzt weiß ich es ja :'D

Aber man muss schon sagen, dass HIMYM sehr viele Gaststars hat! (;
Find' ich cool! ;D
Zitieren
#53
Ja, so mit Katy Perry und Jennifer Lopez in der letzten Staffel (J.Lo war noch letzte, oder war es schon die davor) oh ja und John Lithgow als Barneys Vater - großartig.
Zitieren
#54
(20.08.2011, 10:48)HIMYM-Fan100 schrieb:
(20.08.2011, 10:36)RobinScherbatsky schrieb: In Folge 3.1, kannst auch alles hier im Episodenguide nachlesen.

Sollte mehr oder weniger Weltweit ausgestrahlt werden. Kann das aber jetzt nicht mit ner Quelle belegen.


Achso, also war Mandy Moore die, die dem Ted ein Tattoo verpasst hat :'D
Ich wusste gar nicht, dass die das war xD
Aber jetzt weiß ich es ja :'D

Aber man muss schon sagen, dass HIMYM sehr viele Gaststars hat! (;
Find' ich cool! ;D

Das mit Mandy Moore wusste ich auch nicht, interessant! Die war ja auch schon bei Scrubs, dass mir das nicht aufgefallen ist... Sad

Zitieren
#55
Ist mir beim ersten Mal auch nicht aufgefallen. In der Folge sieht sie aber auch nicht aus, wie die Mandy Moore aus z.B. Scrubs.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#56
Das 'wahre' Ende von Scrubs ist wirklich klasse, passt meiner Meinung nach aber auch zu der Serie und nicht zu HIMYM.

Für HIMYM ist es eher typisch, dass bekannte Szenen aus einem neuen Blickwinkel gezeigt werden und sie so einen anderen Sinn ergeben. So sollte die Serie auch enden, indem zum Schluss in der Zukunft eine Szene zwischen Ted und der Mutter Robin gezeigt wird, kurz bevor sich Ted mit seinen Kindern zusammensetzt, wodurch der Zuschauer die wahre Identität der Mutter erfährt, und einige Schlüsselszenen aus der Serie in einem anderen Blickwinkel gezeigt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will jeder das es weiter geht? Lucaswork 6 8.817 06.04.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.709 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Wie heißt die Folge...? MsJubi30 1 3.100 09.10.2012, 21:16
Letzter Beitrag: MsJubi30
  Frage zu was ähnlichem wie "Fanpost" Leon 4 5.339 28.05.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Leon
Heart wie viele staffeln wird es noch geben? die kakamaus 1 3.253 04.03.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste