Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehort
#1
Die meisten von euch werden es ja schon wissen: HIMYM wird nicht in New York, sondern in LA in den Fox Studios gedreht. Heimat der HIMYM-Crew ist die "Soundstage 22".
Auf der offiziellen CBS-seite wurde einige Bilder veöffentlicht, die einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen:
cbs.com
Studio bei Google Maps
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Sehr schön, danke dafür Smile

Aber seht ihr bei Google Map's die "stage 22"? Ich kann sie einfach nicht finden. Big Grin
Zitieren
#3
Kleiner Tipp: Es ist das Gebäude, bei dem Stage 22 auf dem Dach steht Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
hehe guter tip Big Grin its ja kaum zu sehen Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Interssant mal zu wissen, WO die die ganzen Folgen so drehen (;

Frag mich nur, wie Stage 22 von innen so aussieht! ;D
Zitieren
#6
inside Stage 22
im link hat es ein paar Fotos wies innerhalb aussieht wurden gestern via twitter ausgegeben Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste